Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen
Diskutiere Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hoffe ich bin hier richtig:) Mein Mann ist am verzweifeln und ich dachte mir das ich hier vielleicht Hilfe für Ihn finde bevor er einen...
Thema:
Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen - Ähnliche Themen
-
Motorschutzschalter Wippkreissäge
Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
Frage zum Lichtschalter
Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass... -
Endschalter anschliessen bitte um Info
Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund...