Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen

Diskutiere Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hoffe ich bin hier richtig:) Mein Mann ist am verzweifeln und ich dachte mir das ich hier vielleicht Hilfe für Ihn finde bevor er einen...

  1. #1 Helferlein, 21.11.2008
    Helferlein

    Helferlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin hier richtig:)
    Mein Mann ist am verzweifeln und ich dachte mir das ich hier vielleicht Hilfe für Ihn finde bevor er einen Nervenzusammenbruch erleidet:p

    Es geht darum das er eine Maschine hat ,mit mit einem alten 3er Flachstecker (mit 4Polen)
    2xStrom
    1x0
    1xErdung die jedoch im alten Stecker nicht angeschlossen ist.
    Jetzt möchte er gerne einen Eurostecker draufmachen und blickt net ganz durch.
    Vielleicht kann uns ja irgendwer helfen und uns das erklären gg*:stupid:
    danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen


    Nö, Du hast keine Frage zu Blitzschutz, Erdung und Potenzialausgleich.

    Er braucht einen 4poligen CEE Stecker mit L1, L2, L3, PE und keinen Eurostecker die nur für 230 V 2,5 A zugelassen sind. Habt ihr überhaupt eine Drehstromsteckdose? Was hat die Maschine für Daten?

    Lutz
     
Thema:

Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen

Die Seite wird geladen...

Alte 3polige Flachstecker auf Eurostecker tauschen - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Treppenlicht-Zeitschalter

    Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben...