alte Anlage mit UV erweitern

Diskutiere alte Anlage mit UV erweitern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: alte Anlage mit UV erweitern In dem Zitat steht aber nichts von Personenschutz. Also muss man diesen Punkt differenziert betrachten....

  1. Duspol

    Duspol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    AW: alte Anlage mit UV erweitern

    In dem Zitat steht aber nichts von Personenschutz.

    Also muss man diesen Punkt differenziert betrachten. :rolleyes:




    Gruß
    Duspol :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alte Anlage mit UV erweitern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Anlage mit UV erweitern

    da geb ich dir recht. Ich wollte hier auch keine GRUNDSATZDISKUSION los reißen ich wollte eigentlich nur sagen das solche Arbeiten nicht in die Hände von Laien gehört, ich bin der Meinung das dies GROB FAHRLÄSSIG ist. Solche Arbeiten sind gefährlich unter ungünstigen Vorraussetzungen auch für andere Bewohner des Hauses!!!!!!!
    Die Diskusion um die DIN VDE 0100-410 kann man ewig weiter führen, da wurde was europäisch gemacht aber auf halben Weg hat sich da jemand verrannt, und nicht bis zum Ende gedacht. Die 410 ist nur ein riesengroßer Kompromiss.
     
Thema:

alte Anlage mit UV erweitern

Die Seite wird geladen...

alte Anlage mit UV erweitern - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  3. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...
  4. Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr

    Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine alte Terraneo Sprechanlage übernommen, bei der die Klingel sowohl vorne am Gartentor als auch an der Haustür nicht mehr...
  5. Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen

    Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...