Alte Blech-Schalterdosen
Diskutiere Alte Blech-Schalterdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, folgende Situation: Installation im Metallrohr mit innerer Teerummantelung vorhanden. Die Schalterdosen und die Klemmdosen sind aus...
Seite 1 von 2
Thema:
Alte Blech-Schalterdosen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Blech-Schalterdosen - Ähnliche Themen
-
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen: Guten Abend zusammen, ich habe einen vorhanden Serienschalter (zwei Wippen, ein Anschluss für Phase), welcher ersetzt werden soll. Vorhanden ist... -
Bad/WC Belüftung Schalter
Bad/WC Belüftung Schalter: Guten Abend, wir sind vor ein paar Wochen in eine neue Mietwohnung gezogen und laut Vormieter wurde das Gebäude vor 4 Jahren energetisch saniert.... -
HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet
HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet: Ich habe heute mein (haarsträubend kreischendes) HTA 711 gegen ein HTA811 ausgetauscht. Verdrahtung hab ich dabei laut Anschlussplan 1:1... -
Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall
Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall: Hallo Zusammen, ich suche ein Doppelwechselrelais das schaltet (und nicht abfällt) wenn die Spannung abfällt. Ebenso sollte es schalten, wenn... -
Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter
Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und...