Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

Diskutiere Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...

1. #1 Eveline, 20.09.2021
    Eveline

Eveline Neues Mitglied

Hallo an alle,
    ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt, Inneneinheit Hörer piepst), bin mir aber unsicher was ich hier nehmen kann.
    Mir würde es auch ausreichen das gleiche Modell in neu wieder einzubauen aber ich finde das Modell nicht mehr...
    Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was ich hier am besten nehmen kann? Am besten ohne großen Aufwand, also bei der Außeneinheit wäre es toll wenn ich das vorhandene unter Putz wieder verwenden könnte.
    Vielen Dank vorab!!!

2. Anzeige

3. #2 Eveline, 20.09.2021
    Eveline

Eveline Neues Mitglied

Thema:

Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

Die Seite wird geladen...

Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen - Ähnliche Themen

1. Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...

Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...: Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...
  2. Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten

Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht...
  3. FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??

FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine Miniwohnung gekauft und da ist wohl kein FI Schalter zu finden. Ich habe mit ECheck ein Angebot für...
  4. KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus

KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber...
  5. Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten

Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen...