Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

Diskutiere Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...

1. #1 Eveline, 20.09.2021
    Eveline

Eveline Neues Mitglied

Hallo an alle,
    ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt, Inneneinheit Hörer piepst), bin mir aber unsicher was ich hier nehmen kann.
    Mir würde es auch ausreichen das gleiche Modell in neu wieder einzubauen aber ich finde das Modell nicht mehr...
    Kann mir jemand anhand der Bilder sagen was ich hier am besten nehmen kann? Am besten ohne großen Aufwand, also bei der Außeneinheit wäre es toll wenn ich das vorhandene unter Putz wieder verwenden könnte.
    Vielen Dank vorab!!!

2. Anzeige

3. #2 Eveline, 20.09.2021
    Eveline

Eveline Neues Mitglied

Thema:

Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

Die Seite wird geladen...

Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen - Ähnliche Themen

1. Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...

Wie geht das Ding auf? Total blöde Frage zu Düwi- Aufputz-Wechselschalter...: Mal 'ne ganz doofe Frage: wie bekomme ich so 'nen Aufputz-Wechselschalter von Düwi eigentlich geöffnet (es ist Sonntag und die Website von duewi...
  2. Lichtschalter richtig installiert?

Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse...
  3. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  4. Stromkreislauf mit Reedschalter schalten

Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden...
  5. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...