Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen

Diskutiere Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem...

1. #1 Elektroverwertung123, 08.12.2025
    Elektroverwertung123

Elektroverwertung123 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem Elektrohandwerk. Besonders interessant sind für uns größere Posten, Restbestände, Lagerauflösungen sowie Material aus Geschäfts- und Betriebsauflösungen.

Was wir bieten:

• Faire & marktgerechte Ankaufpreise

• Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung

• Deutschlandweiter Abholservice bei größeren Beständen

• ✔ Abnahme auch größerer Mengen und gemischter Sortimente
    Wir kaufen u. a.:
    • Installationsmaterial (Schalterprogramme, Sicherungen, Verteiler, KNX usw.)
    • Elektrogeräte & Bauteile
    • Lagerrestposten und Großmengen

Wenn ihr Material abzugeben habt oder jemanden kennt, der Bestände auflösen möchte, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Website: elektroverwertung123.de
    Direkte Anfrage: Einfach per PN oder über das Kontaktformular auf unserer Seite.

Vielen Dank & freundliche Grüße
    Elektroverwertung123

2. Anzeige

Thema:

Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen

Die Seite wird geladen...

Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen - Ähnliche Themen

1. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  2. Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen

Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen: Hallo, ich möchte einen defekten Rolladenschalter mit dem Aqara Rolladenschalter H2 EU, Matter ersetzen, der alte Schalter hat auch einen...
  3. DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein

DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein: Hallo Community :-) Kurzer Beschreib des Aufbaus: In einer Kabine sind 10 Stück uPowerTek DALI LED-Treiber des Typs TLD-320-C280-AR5-LRSGLB...
  4. Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung

Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung: Ich habe im Keller beim Renovieren eine Abzweigdose gefunden die sehr unübersichtlich und unaufgeräumt mit alten Klemmen verkabelt war. Ich wollte...
  5. Fi Schutzschalter Test klappt nicht

Fi Schutzschalter Test klappt nicht: Hallo zusammen. Mein Cousin hat ein Haus gekauft und heute ging es los mit Wände raus usw. Dann habe ich natürlich den Strom abgestellt weil dort...