Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen

Diskutiere Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem...

1. #1 Elektroverwertung123, 08.12.2025
    Elektroverwertung123

Elektroverwertung123 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem Elektrohandwerk. Besonders interessant sind für uns größere Posten, Restbestände, Lagerauflösungen sowie Material aus Geschäfts- und Betriebsauflösungen.

Was wir bieten:

• Faire & marktgerechte Ankaufpreise

• Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung

• Deutschlandweiter Abholservice bei größeren Beständen

• ✔ Abnahme auch größerer Mengen und gemischter Sortimente
    Wir kaufen u. a.:
    • Installationsmaterial (Schalterprogramme, Sicherungen, Verteiler, KNX usw.)
    • Elektrogeräte & Bauteile
    • Lagerrestposten und Großmengen

Wenn ihr Material abzugeben habt oder jemanden kennt, der Bestände auflösen möchte, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Website: elektroverwertung123.de
    Direkte Anfrage: Einfach per PN oder über das Kontaktformular auf unserer Seite.

Vielen Dank & freundliche Grüße
    Elektroverwertung123

2. Anzeige

Thema:

Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen

Die Seite wird geladen...

Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen - Ähnliche Themen

1. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  2. Philips Hue, wall switch module, Doppelschalter

Philips Hue, wall switch module, Doppelschalter: Hallo zusammen, vorab muss ich sagen, ich bin ein laie was das Strom-Thema angeht. In unserem Haus haben wir ein paar Lampen der Philips Hue...
  3. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  4. Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen

Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...
  5. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...