Alte Gegensprechanlage erneuern

Diskutiere Alte Gegensprechanlage erneuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Haben eine Gegensprechanlage von 1970 die leider nicht mehr richtig funktioniert, jetzt haben wie eine neue Haustürbekommen und wollten die...

Schlagworte:
  1. #1 pauline11, 17.03.2020
    pauline11

pauline11 Neues Mitglied

Haben eine Gegensprechanlage von 1970 die leider nicht mehr richtig funktioniert, jetzt haben wie eine neue Haustürbekommen und wollten die Gegensprechanlage auch wenn möglich erneuern, wie können wir vorgehen, auf was muss ich achten, ist eine 2-Draht Gegensprechanlage das richtige? Auf was muss ich achten? Kann mir irgendjemanden helfen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 17.03.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Strippenstrolch

Wer soll denn die neue Anlage einbauen ? Macht Ihr das selber, oder soll ein Fachbetrieb ran ?

4. #3 Kaffeeruler, 17.03.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

schauen welche Anlage verbaut ist, anzahl teilnehmer usw. Anhand dessen kann man sehen wie viele Adern liegen müssten und auch wie wo was verbaut ist

Was willst du denn für eine Anlage haben, bzw was soll sie können ?

Miete/ Eigenheim whng /Haus

Mfg Dierk

Thema:

Alte Gegensprechanlage erneuern

Die Seite wird geladen...

Alte Gegensprechanlage erneuern - Ähnliche Themen

1. Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage

Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage: Hallo, mein Vater verbaute in den 80ern eine Siedle Gegensprechanlage. Vor ein paar Jahren verstarb mein Vater und ich kümmere mich um das geerbte...
  2. alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003

alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003: Hallo Freunde der Elektrik, in unserem Haus ist die Gegensprechanlage ausgefallen. Die Anlage ist von 1982. Es handelt sich um eine von STR mit 2...
  3. Alte Gegensprechanlage ersetzen...

Alte Gegensprechanlage ersetzen...: Hallo, dies ist mein erster Beitrag.:) Bisher habe ich immer still mitgelesen und nun habe ich eine kleine Frage, wo ich hoffe, dass ihr mir...
  4. alte Kathrein Gegensprechanlage ersetzen

alte Kathrein Gegensprechanlage ersetzen: Hallo, sollte das Thema in Ähnlicher Form schon einmal behandelt worden sein, dann sorry. Habe schon viel gesucht, Aber nix eindeutiges...
  5. Seko Gegensprechanlage altes Model

Seko Gegensprechanlage altes Model: Hallo, ich habe ein Problem! ich bin Eigentümer einer Wohnung von einem 6 Pateienhaus. Es ist eine alte Seko Typ 671 M (1984 ) Sprechanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden