Alte Gesellenprüfungen

Diskutiere Alte Gesellenprüfungen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; allo! Da ich regelmäßig Mails bekomme, ob ich alte Gesellenprüfungen zusenden könnte, habe ich mal alles was ich gefunden hab in eine ZIP Datei...

1. #1 DaKufa, 25.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2006
    DaKufa

DaKufa Strippenstrolch

allo!
    Da ich regelmäßig Mails bekomme, ob ich alte Gesellenprüfungen zusenden könnte, habe ich mal alles was ich gefunden hab in eine ZIP Datei gepackt und möchte dies hier zum Download anbieten.
    Die Dokumente kommen von
    http://members.aol.com/einstallateur/index.html
    (Dort gibts es auch noch mehr, z.B. Übungsaufgaben und alte Zwischenprüfungen!)
    da ich ehrlich gesagt nicht die Zeit hab alles was ich hier in Papierform hab ein zu scannen.

Die einzelnen Dokumente sind im pdf Format.

Leider habe ich nicht zu allem eine Lösung, aber das kommt nur 3 mal oder so vor.

Die Lösungen für Technische Mathematik sind gleich bei den Aufgaben dabei.

Downloaden kann man das Packet hier:

http://www.dud-ws.de.vu/dudws/downloads/gesellenprüfungen.zip

Hoffe ich konnte einigen "suchenden" weiter helfen.

mfg DaKufa

Michael gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Gesellenprüfungen

Die Seite wird geladen...

Alte Gesellenprüfungen - Ähnliche Themen

1. "Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke

"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke: Hallo liebe Techniker, ich möchte zusätzlich zu meinem Nello, vor meiner Wohnung, eine "Ring Video Dorbell" anbringen. Es ist eine "alte" analoge...
  2. PC-Einschalter durch Relais ersetzen?

PC-Einschalter durch Relais ersetzen?: Hallo liebe ElektrikForen-Nutzer, Diese Frage habe ich bereits auf gutefrage.de gestellt, leider aber keine für mich geeigneten oder...
  3. Altes Sprechanlagentelefon austauschen

Altes Sprechanlagentelefon austauschen: Hallo Forenmitglieder, Bin aktuell am verzweifeln. Habe mir eine Wohnung gekauft, die in die 80er Jahre gebaut wurde. Nach der Renovierung stört...
  4. Netzteile parallel schalten

Netzteile parallel schalten: Hallo liebes Forum. eine Frage: Ich würde gerne zwei Netzteile parallel schalten; 2xSitop 8200 mit 40A(3phasig) und 20A(1phasig)... Ist das...
  5. Motor löst beim ausschalten fI aus

Motor löst beim ausschalten fI aus: Hallo, Ich habe in meiner Garage eine Schleifmaschine - angeschlossen über eine 16A CEE Steckdose. Soweit funktioniert auch alles wunderbar. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden