Alte Gesellenprüfungen

Diskutiere Alte Gesellenprüfungen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; allo! Da ich regelmäßig Mails bekomme, ob ich alte Gesellenprüfungen zusenden könnte, habe ich mal alles was ich gefunden hab in eine ZIP Datei...

1. #1 DaKufa, 25.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2006
    DaKufa

DaKufa Strippenstrolch

allo!
    Da ich regelmäßig Mails bekomme, ob ich alte Gesellenprüfungen zusenden könnte, habe ich mal alles was ich gefunden hab in eine ZIP Datei gepackt und möchte dies hier zum Download anbieten.
    Die Dokumente kommen von
    http://members.aol.com/einstallateur/index.html
    (Dort gibts es auch noch mehr, z.B. Übungsaufgaben und alte Zwischenprüfungen!)
    da ich ehrlich gesagt nicht die Zeit hab alles was ich hier in Papierform hab ein zu scannen.

Die einzelnen Dokumente sind im pdf Format.

Leider habe ich nicht zu allem eine Lösung, aber das kommt nur 3 mal oder so vor.

Die Lösungen für Technische Mathematik sind gleich bei den Aufgaben dabei.

Downloaden kann man das Packet hier:

http://www.dud-ws.de.vu/dudws/downloads/gesellenprüfungen.zip

Hoffe ich konnte einigen "suchenden" weiter helfen.

mfg DaKufa

Michael gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Alte Gesellenprüfungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Gesellenprüfungen

Die Seite wird geladen...

Alte Gesellenprüfungen - Ähnliche Themen

1. Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach)

Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach): Hallo Zusammen, ich bin ein ahnungsloser Hauskäufer, dem sein Elektriker nicht weiterhelfen konnte. In unserem Haus ist eine Sauna, bei der ist...
  2. Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss

Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...
  3. 230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel

230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne...
  4. Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds

Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen...
  5. Alte Tuersprechanlage wechseln

Alte Tuersprechanlage wechseln: Hallo, ich wuerde gerne die alte Tuersprechanlage BJ 1970 in meiner Eigentumswohnung wechseln. Es ist ein Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien. Das...