Alte Gira Wippen gesucht!

Diskutiere Alte Gira Wippen gesucht! im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss. Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen! Liebe Grüße [ATTACH]...

  1. Kurz

    Kurz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss.
    Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen!
    Liebe Grüße 20181103_131241.jpg
    20181103_131239.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alte Gira Wippen gesucht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 04.11.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Cremefarbene Modellreihe der 90-er Jahre, da wirst du kaum Chancen haben.
    Bei den unteren wo die Wippe fehlt, das ist auch ein Tastschalter so wie ich das sehe.
    Ich würde da eher auf neue Modelle einer Schalterserie wie Busch&Jaeger zurückgreifen und diese auswechseln.
     
Thema:

Alte Gira Wippen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Alte Gira Wippen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  2. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  3. Gira Doppelschalter Unterschiede

    Gira Doppelschalter Unterschiede: Gibt es hier eventuell einen Profi, der mir helfen kann welche Artikelnummer dies von Gira ist? Bei mir ist im Haus ein Doppelschalter defekt....
  4. GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?

    GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein...
  5. GIRA Lichtschalter durch Homematic HMIP-BSM ersetzen

    GIRA Lichtschalter durch Homematic HMIP-BSM ersetzen: Hallo zusammen, zwei GIRA Lichtschalter in einem Rahmen sollen durch HMIP-BSM ersetzt werden. Die Lichtschalter sind aktuell in einem Stromkreis...