Alte Gira Wippen gesucht!

Diskutiere Alte Gira Wippen gesucht! im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss. Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen! Liebe Grüße [ATTACH]...

1. Kurz

Kurz Neues Mitglied

Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss.
    Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen!
    Liebe Grüße 20181103_131241.jpg
    20181103_131239.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Alte Gira Wippen gesucht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 04.11.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Cremefarbene Modellreihe der 90-er Jahre, da wirst du kaum Chancen haben.
    Bei den unteren wo die Wippe fehlt, das ist auch ein Tastschalter so wie ich das sehe.
    Ich würde da eher auf neue Modelle einer Schalterserie wie Busch&Jaeger zurückgreifen und diese auswechseln.

Thema:

Alte Gira Wippen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Alte Gira Wippen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Gira alte Lichtschalter?

Gira alte Lichtschalter?: Moin, ich ziehe demnächst um und wollte einige alte Steckdosen und Lichtschalter auswechseln. Klappte auch, bei fast allen mit den Standart 55ern...
  2. Anschluß eines Gira-Wipp Lichtschalter

Anschluß eines Gira-Wipp Lichtschalter: Hallo Leutz, ich bin neu hier und habe da mal bitte direkt eine Frage an Euch. Ich bin leider auch ziemlicher Elektro Laie, sorry. Aber ich bin...
  3. Gira AP IP 44 Serienschalter

Gira AP IP 44 Serienschalter: Ich möchte die Eletroinstallation in meiner Garage erneuern. Aktuell ist eine Leuchte mit einer Wechselschaltung installiert. Nun überlege ich an...
  4. Welche alte GIRA-Serie?

Welche alte GIRA-Serie?: Hallo zusammen, ich habe überhaupt keine Ahnung von Elektrik, aber kürzlich ein älteres Haus gekauft, in dem diese GIRA-Schalter und -Steckdosen...
  5. Gira System 55 lichtschalter

Gira System 55 lichtschalter: Hallo...bin neu hier und recht unerfahren was Schalter und Steckdosen angeht!renoviere momentan meine Wohnung und habe mich jetzt für gira esprit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden