Alte Lampe umrüsten
Diskutiere Alte Lampe umrüsten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen alten (Auto) Scheinwerfer, den ich mir als Bettlampe umgebaut habe, allerdings fehlt noch die Elektrik, das Licht. Die...
Thema:
Alte Lampe umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Lampe umrüsten - Ähnliche Themen
-
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht... -
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im... -
Lampe schaltet sich nur über Umwegen ein?!
Lampe schaltet sich nur über Umwegen ein?!: Folgende Problematik: Unsere Esstischlampe geht nur über Umwegen an. Meistens nur wenn ich davor den Wechselschalter für die Wohnzimmerlampe... -
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...