Alte Lampe umrüsten
Diskutiere Alte Lampe umrüsten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen alten (Auto) Scheinwerfer, den ich mir als Bettlampe umgebaut habe, allerdings fehlt noch die Elektrik, das Licht. Die...
Thema:
Alte Lampe umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Lampe umrüsten - Ähnliche Themen
-
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im... -
Lampe schaltet sich nur über Umwegen ein?!
Lampe schaltet sich nur über Umwegen ein?!: Folgende Problematik: Unsere Esstischlampe geht nur über Umwegen an. Meistens nur wenn ich davor den Wechselschalter für die Wohnzimmerlampe... -
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine... -
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen... -
Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen
Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen: Hallo liebes Forum! In meinem Badezimmer würde ich gerne ein Dings Schalter einbauen, um damit 2 Philips Warm Glow LED Doppelspots zu schalten...