1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Papst PAMOdyn Motoren

Diskutiere alte Papst PAMOdyn Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, meine letzte Hoffung ist dieses Forum :confused: ich bin seit Monaten auf der Suche nach 2 alten Papst Motoren. Diese werden seit...

  1. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine letzte Hoffung ist dieses Forum :confused:

    ich bin seit Monaten auf der Suche nach 2 alten Papst Motoren. Diese werden seit längerem nichtmehr produziert, und ich kann auch nirgends mehr welche ausfindig machen.

    wenn mir jemand helfen kann diese 2 Motoren zu finden dann gibts wirklich eine anständige Belohnung von mir!

    ich suche für mehrere Anlagen bei mir im Maschinenpark folgende Motorentypen (Stückzahlen: je mehr desto besser!!!)

    - Papst , Pamodyn I53.91-R
    - Papst , Pamodyn
    I53.43-R

    bitte um Infos wenn wer was weiss oder wen kennt der was weiss



    Datenblätter habe ich, kann sie allerdings nicht anhängen da sie zu groß sind. email würde kein problem sein

    vielen dank und grüße aus Österreich,
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.02.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Schon mal bei Quellen wie dieser versucht ?
    Welcome to STROJIMPORT GmbH | Willkommen bei STROJIMPORT
    so ab u an graben die Sachen aus die es net mehr gibt für mich

    was sind denn das für Motoren ? wo verbaut ? evtl. ein Bild davon ? so kann mann es evtl. bissel einordnen über was wir hier sprechen.

    Mfg Dierk
     
  4. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    hi,

    hätte 2 Datenblätter, kann diese aber leider nicht einstellen da sie zu groß sind :mad:

    sind verbaut in spezialmaschinen die relativ genaue Toleranzen in Bezug auf Beschleunigung/Abbremsen erfüllen müssen. Ansteuerung erfolgt mittels Hauser Steuerung.
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Gibts zur Zeit bei ibäh oder im maas shop eu
     
  6. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    ist aber nicht das Modell das ich suche!
     
  7. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Ja, dann solltest du evtl deine Fragestellung konkretisieren............
     
  8. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    ist es nicht konkret genug wenn ich eine genaue Bezeichnung angebe? :confused:

    der von dir beschriebene shop hat ein anderes modell anzubieten , nämlich "I53.91-E1000-D" und das ist def. nicht das was ich in meinem Post geschrieben habe
     
  9. #8 kurtisane, 27.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Du schreibst ja selber dass es die Teile anscheinend nicht mehr gibt.

    Vielleicht stellst Du uns ein Bild o. eine Leistungsbeschreibung zur Ansicht, eventuell weiss Jemand eine Alternative dazu ?
     
  10. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    nun hab ichs geschafft und die Datenblätter angehängt.
     

    Anhänge:

  11. #10 kurtisane, 27.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Siehst Du geht ja, Ösis können alles !

    Lesen kann ich zwar jetzt momentan noch nicht viel, aber wo werden die normal eingesetzt bzw. was genau müssen die dann besonderes können wenn die (noch) können, weil es genau der Typ sein muss ?
     
Thema:

alte Papst PAMOdyn Motoren

Die Seite wird geladen...

alte Papst PAMOdyn Motoren - Ähnliche Themen

  1. Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren

    Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren: Hallo!! Wir suchen sehr dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren. Die Firma Papst stellt sie nicht mehr her, und sie sind auch nicht...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Lichtschalter Montieren

    Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  5. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...