alte prüfungsaufgaben Woher bekomme ich welche?

Diskutiere alte prüfungsaufgaben Woher bekomme ich welche? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; servus. Ich muss nach jahren wieder mein teoretisches Fachwissen auffrischen. daher suche ich alte prüfungsaufgaben (sowohl Zwischenprüfungen als...

  1. #1 muchilein, 14.02.2011
    muchilein

    muchilein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus.
    Ich muss nach jahren wieder mein teoretisches Fachwissen auffrischen.
    daher suche ich alte prüfungsaufgaben (sowohl Zwischenprüfungen als auch Gesellenprüfungen) im Ausbildungsberuf Elektroinstallateur bzw Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Natürlich mit Lösungen, damit ich meine wissen überprüfen kann.
    Weiss jemand, wo ich sowas im Netz finde?
    Danke für die Hilfe!!!!1
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektrolurch, 14.02.2011
    Elektrolurch

    Elektrolurch Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte prüfungsaufgaben Woher bekomme ich welche?

    Schau mal beim Vogelverlag nach die haben ein Aufgabenbuch da ist alles drinnen erschlagen von den Grundkenntnisen
     
Thema:

alte prüfungsaufgaben Woher bekomme ich welche?

Die Seite wird geladen...

alte prüfungsaufgaben Woher bekomme ich welche? - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Treppenlicht-Zeitschalter

    Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben...