Alte Seko 600 Gegensprechanlage!

Diskutiere Alte Seko 600 Gegensprechanlage! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Elektriker! Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“...

1. Nuck3l

Nuck3l Neues Mitglied

Hallo liebe Elektriker!
    Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“ also wenn einer eine im Lager über hat bitte ich euch bei mir zu melden!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 01.01.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Alte Seko 600 Gegensprechanlage!

Die Seite wird geladen...

Alte Seko 600 Gegensprechanlage! - Ähnliche Themen

1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen

Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen: Hi bin neu im Forum und wollte gleich mal was wissen von euch Fachleuten :) und zwar habe ich eine alte Seko 600 Sprechanlage und diese passt...
  3. Alte Seko LT Telefon Austausch gegen Grothe HT623 möglich?

Alte Seko LT Telefon Austausch gegen Grothe HT623 möglich?: Hallo miteinander, wir haben bei uns im Mehrfamilienhaus noch eine alte Gegensprechanlage und das Telefon bei uns in der Wohnung sieht schon...
  4. Altes SEKO Haustelefon mit integrierter Klingel nervt - austauschbar?

Altes SEKO Haustelefon mit integrierter Klingel nervt - austauschbar?: Hallo zusammen... ich habe in meiner Wohnung ein Seko Haustelefon mit einen ächtzenden WRÄÄÄÄÄÄÄM Klingelton. Das Telefon fällt halb auseinander...
  5. Seko Gegensprechanlage altes Model

Seko Gegensprechanlage altes Model: Hallo, ich habe ein Problem! ich bin Eigentümer einer Wohnung von einem 6 Pateienhaus. Es ist eine alte Seko Typ 671 M (1984 ) Sprechanlage...