Alte Siedle Klingelanlage

Diskutiere Alte Siedle Klingelanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallöchen zusammen Ich hoffe man kann mir hier helfen :-) Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem...

  1. #1 Tatjana Hatzelmann, 12.06.2017
    Tatjana Hatzelmann

    Tatjana Hatzelmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen

    Ich hoffe man kann mir hier helfen :-)
    Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem Lichtknopf) Leider ist mir jetzt der Klingelknopf abgebrochen. ( Mein Elektriker hat mir jetzt den Lichtknopf zum Klingelknopf umgebaut. ( Baujahr des Hauses 1981)

    Bin jetzt auf der suche nach einer neuen Anlage die dort genau wieder reinpasst.
    Es ist Unterputz und hat die Maße 17 cm breit und 23 cm hoch.
    Wüsste jemand vielleicht was ich dort neues einbauen könnte. Ohne den Putz wegschlagen zu müssen.

    Würde mich sehr über Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Tatjana Hatzelmann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alte Siedle Klingelanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.06.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Willst du wirklich ne neue Anlage oder nur einen neuen Klingeltaster für ~5€?

    Die kann man zu hauf kaufen und sind ratz fatz eingebaut

    Mfg Dierk
     
  4. gerkos

    gerkos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf siedle.de kannst Du Dich informieren. Es gibt Anlagen der Siedle Classic.Serie die genau passen. Nur die Schaltungstechnik im Haus variiert.
     
Thema:

Alte Siedle Klingelanlage

Die Seite wird geladen...

Alte Siedle Klingelanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  2. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  3. Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern

    Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht....
  4. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  5. Siedle BTC 850 öffnen und ggf. Klingel extern zuschalten

    Siedle BTC 850 öffnen und ggf. Klingel extern zuschalten: Hallo zusammen, als interessierter Laie wäre ich für einen Rat dankbar: Die neue Siedle-Anlage verfügt leider nur über einen schwachen...