alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003
Diskutiere alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Freunde der Elektrik, in unserem Haus ist die Gegensprechanlage ausgefallen. Die Anlage ist von 1982. Es handelt sich um eine von STR mit 2...
Thema:
alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003
Die Seite wird geladen...
-
alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003 - Ähnliche Themen
-
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht... -
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen: Hallo, ich bin neu hier, falls ich mich noch irgendwo vorstellen sollte, bitte Hinweis, mach ich dann gerne. Meine konkrete Frage: Bei mir im... -
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber... -
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den... -
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien: Hallo liebe Leute! Wir haben ein Haus in Kroatien in unserem Familienbesitz. Da ist mir neulich aufgefallen, dass der FI mit meinem einfachen...