1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

Diskutiere alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen un keine FI steck dosen jetzt kaufen? Bei jeder Steckdose, die du zusätzlich...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    Bei jeder Steckdose, die du zusätzlich installierst, ist es Pflicht. ansonsten spar dir das geld lieber für die nächste Renovierung. Aber dann nicht wieder vergessen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72 riccardoc, 24.12.2012
    riccardoc

    riccardoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    eine frage noch....
    wenn ich ein elettriker frage neue kabel zu verlegen mussen sie umbeding grose schlitze machen? ober konnen sehr saubere wir eine linee..1 or 2 cm maximal breit?
    weäre so was möglich?
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    Heute sind die Schlitze immer nur 2cm breit, wenn nur 1-2 Leitungen rein kommen. Vor der Verteilung sind es dann aber 10 oder mehr Leitungen, dann ist der Schlitz natürlich breiter.
     
  5. #74 riccardoc, 24.12.2012
    riccardoc

    riccardoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    ok dankeschön
     
  6. #75 magnus_martin, 24.12.2012
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    Ich hab die Idee, kaufe dir doch einfach für jede Steckdose einen eigen Trenn-Traffo in der Schutzklasse 2.:D
    Dann kannst du 100prozentig sicher sein das nichts Passieren kann, dann ist es auch nicht schlimm wenn du den Föhn in der Badewanne betreiben willst.............
     
  7. #76 riccardoc, 24.12.2012
    riccardoc

    riccardoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    irgenwie ich denke das du nicht mir helfen möchtest.....
     
  8. #77 kurtisane, 24.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    Sei mal ehrlich, hast Du das Haus nur wegen der Siedle TFE gekauft, oder hast Du die erst unlängst einbauen lassen?
     
  9. #78 riccardoc, 24.12.2012
    riccardoc

    riccardoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    no comment
     
  10. #79 kurtisane, 24.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    Keine Antwort, ist auch eine Antwort!

    Und jetzt sollen wir für Dich sammeln gehen weil Du für eine normale ordentliche Stromverkabelung kein Geld mehr hast?

    Genauso liest sich der ganze Beitrag von Dir!
     
  11. #80 riccardoc, 24.12.2012
    riccardoc

    riccardoc Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

    sag mal.. warum so agressiv?...warum so unfreundlich?... Und ist auch weihnachten...
    Ich hab hier nur ein technische frage gestellt.... und kann ich nicht verstehen warum sollet mann mit diese ton sprechen...

    ich wünsche dir frohe weihnachten...
     
Thema:

alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen

Die Seite wird geladen...

alte TN-C( klassik Nullung): Sicherheitsstufe erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

    Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  2. Lichtschalter: Halteplatte entfernen

    Lichtschalter: Halteplatte entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Lichtschalter ausbauen und stoße nach dem Abnehmen der schalterkappe auf eine transparente Halteplatte (von ELSO), die...
  3. 2-Wege Lautsprecher Schalter einbauen

    2-Wege Lautsprecher Schalter einbauen: Hallo, Ich möchte gerne auf meiner Yacht die vier Lautsprecher die an das Autoradio angeschlossen sind, zwei davon im Cockpit und zwei davon in...
  4. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

    Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....
  5. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...