Alte Türklingel austauschen
Diskutiere Alte Türklingel austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben, Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Alte Türklingel austauschen - Ähnliche Themen
-
Alte Türklingel tauschen
Alte Türklingel tauschen: Hallo liebe Mitforisten, ich bin gerade dabei, die alte Türklingel durch eine Ring Doorbell auszutauschen. Nun komme ich nicht weiter wegen der... -
Türklingel durch Funkschalter ersetzten
Türklingel durch Funkschalter ersetzten: Hallo. Ich wohne in einem Altbau und meine Klingel ist kaputt. Ich habe mir im Internet eine Funkklingel bestellt und möchte diese nun... -
Alte Türklingel austauschen: hallo zusammen, Ich habe mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet. Ich hoffe es ist okay so. Kurz zu mir, ich bin weiblich und keine... -
"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst)
"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst): Hallo liebe Techniker, ich möchte zusätzlich zu meinem Nello, vor meiner Wohnung, eine "Ring Video Dorbell" anbringen. Es ist eine "alte" analoge... -
Türklingelschalter tauschen
Türklingelschalter tauschen: Hallo, wahrscheinlich eine Frage, die euch unterfordert. Ich möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen: Bei unserem Neubau (heute war...