Alte Türklingel austauschen

Diskutiere Alte Türklingel austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben, Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was...

  1. #1 neerajtikoo, 26.08.2021
    neerajtikoo

    neerajtikoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben,
    Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was kann ich kaufen?

    vielen dank im voraus.

    MFG,

    Tikoo
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      112,1 KB
      Aufrufe:
      225
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alte Türklingel austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.08.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    221
    Das ist ein altes Wechselsprechgerät das seine besten Zeiten bereits hinter sich hat.
    Eine Erneuerung ist nicht machbar da es diese Geräte nicht mehr gibt.
    Und in einem Mehrfamilienhaus ist es eh nicht möglich, weder bei einer Mietwohnung noch bei einer ETW.
    Also Deckel drauf und damit weiterleben.
     
  4. #3 neerajtikoo, 27.08.2021
    neerajtikoo

    neerajtikoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Ihre Antwort, können Sie bitte sagen, welche system ist das? oder welchen Klingeltechnik das ist?.
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.066
    Zustimmungen:
    354
    Es muß sich doch irgendwo ein Hinweis auf den Hersteller finden.

    Zumindest das Netzgerät im Allgemein Sicherungskasten sollte etwas erhellung bringen!
     
  6. #5 Strippe-HH, 29.08.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    221
    Diese Geräte gibt es nicht mehr die sind völlig veraltet.
    Auch Wechselsprechgeräte sind längst von Haustelefonen abgelöst worden.
    Also keine Chance.
     
Thema:

Alte Türklingel austauschen

Die Seite wird geladen...

Alte Türklingel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Alte Türklingel tauschen

    Alte Türklingel tauschen: Hallo liebe Mitforisten, ich bin gerade dabei, die alte Türklingel durch eine Ring Doorbell auszutauschen. Nun komme ich nicht weiter wegen der...
  2. Türklingel durch Funkschalter ersetzten

    Türklingel durch Funkschalter ersetzten: Hallo. Ich wohne in einem Altbau und meine Klingel ist kaputt. Ich habe mir im Internet eine Funkklingel bestellt und möchte diese nun...
  3. Alte Türklingel austauschen

    Alte Türklingel austauschen: hallo zusammen, Ich habe mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet. Ich hoffe es ist okay so. Kurz zu mir, ich bin weiblich und keine...
  4. "Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst)

    "Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst): Hallo liebe Techniker, ich möchte zusätzlich zu meinem Nello, vor meiner Wohnung, eine "Ring Video Dorbell" anbringen. Es ist eine "alte" analoge...
  5. Türklingelschalter tauschen

    Türklingelschalter tauschen: Hallo, wahrscheinlich eine Frage, die euch unterfordert. Ich möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen: Bei unserem Neubau (heute war...