Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

Diskutiere Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem...

1. Knut

Knut Neues Mitglied

Liebe Forumsmitglieder,
    ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden, da einige Drähte zum Haustelefon laufen und zwei zur Klingel. Insgesamt sind drei Haustelefone vorhanden. Es muss keine Öffnungsfunktion gegeben sein.
    Ist es möglich, die vorhandenen Drähte für folgende Anlage zu nutzen?: avitec24.de/wlan-app-gesteuerte-tuersprechanlage-einfamilienhaus-tuerstation-xd-1-premium-black-steel-2x-monitor-xd-7-ip-bus-technologie/a-100221/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQjw2K3rBRDiARIsAOFSW_4i0qnV5dv0aNJKxRcEYH_Q5mTuIiW75xGHclXdAJxPVjMu1ZCwEWAaAsYOEALw_wcB
    Kann man quasi einfach zwei Drähte wählen und belegen?
    Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

Die Seite wird geladen...

Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen - Ähnliche Themen

1. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  2. Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen

Alte Türsprechanlage rausschmeißen und eine neue Einbauen: Hallo an alle ! Ich habe ein Problem: Ich möchte die alte Türsprechanlage( keine namenhafte Firma) rausschmeißen und eine neue einbauen. Ich...
  3. Siemens - alte Türsprechanlage

Siemens - alte Türsprechanlage: Beim Umbau hatte mir der Elektriker in Aussicht gestellt, dass ich meine Haussprechanlage mit Klingel und Türöffner aus den 60ern behalten kann....
  4. Alte Siemens Türsprechanlage in Betrieb nehmen

Alte Siemens Türsprechanlage in Betrieb nehmen: Hallo Ich habe hier vor mir eine ältere Siemens Türsprechanlage liegen. Ich würde diese gerne wieder in Betrieb nehmen und bin auf der Suche nach...
  5. Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf

Siedle Türsprechanlage, Lichtschalter an viertem Knopf: Hallo Zusammen, habe eine Siedle CA 812-... mit 3 Innensprechstellen. Meine Außenstelle hat 4 Klingelknöpfe. Kann ich diesen vierten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden