Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

Diskutiere Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem...

  1. Knut

    Knut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden, da einige Drähte zum Haustelefon laufen und zwei zur Klingel. Insgesamt sind drei Haustelefone vorhanden. Es muss keine Öffnungsfunktion gegeben sein.
    Ist es möglich, die vorhandenen Drähte für folgende Anlage zu nutzen?: avitec24.de/wlan-app-gesteuerte-tuersprechanlage-einfamilienhaus-tuerstation-xd-1-premium-black-steel-2x-monitor-xd-7-ip-bus-technologie/a-100221/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQjw2K3rBRDiARIsAOFSW_4i0qnV5dv0aNJKxRcEYH_Q5mTuIiW75xGHclXdAJxPVjMu1ZCwEWAaAsYOEALw_wcB
    Kann man quasi einfach zwei Drähte wählen und belegen?
    Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 25.09.2019
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Einfach eine Legrand / BTIcino 2-Draht Video-Busanlage einbauen. 2 Adern reichen. Die kannst Du auch noch verpolen. Macht nix. Läuft trotzdem.
    Einfach auf der Herstellerseite nach dem Konfigurator suchen.
     
Thema:

Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

Die Seite wird geladen...

Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  2. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Alte SSS Siedle Türsprechanlage Dauerklingeln

    Alte SSS Siedle Türsprechanlage Dauerklingeln: Hallo Zusammen, wünsche allen vorerst ein schönes und gesundes Neus Jahr. Habe ein Problem mit meiner Siedle Klingelanlage im Mehrfamilienhaus....
  5. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...