Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten

Diskutiere Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich stehe vor einer „großen“ hürde. Wir renovieren gerade eine Altbau wohnung. In dieser wird ein Bibus system verwendet. Da der Hörer von...

Schlagworte:
  1. MJEEY9

    MJEEY9 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich stehe vor einer „großen“ hürde.
    Wir renovieren gerade eine Altbau wohnung. In dieser wird ein Bibus system verwendet. Da der Hörer von Urmet nicht dem Design der Anlage entspricht würden wir gerne eine neue Moderne anlage installieren.
    Die Alte Anlage hat 4 drähte gelb,braun, schwarz, grün
    Mit den bezeichungen L1,L2,C1,C2 (Bild im Anhang)

    Nun würde ich gerne eine Balter Evo Talk installieren.
    Laut schaltplan gibts da Bus-, Bus+, und zwei klemmen wo Hz steht.

    kann ich da einfach gelb, braun aus bus -, bus + und die anderen auf hz verbinden?

    danke für eure hilfe!

    lg aus Österreich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten

Die Seite wird geladen...

Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen

    Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen: Hallo! Ich möchte eine alte Urmet-Dialog Sprechstelle mit Türöffner durch eine neue ersetzen. Von der alten habe ich ein Foto der...
  2. uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das

    uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das: Hallo, laut Fermax Loft Beipackzettel sollte das gehen. Hab die Anschlussbelegung in der Anleitung mal als Foto angehängt. Ebenso Fotos der Urmet...
  3. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  4. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  5. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...