Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten

Diskutiere Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich stehe vor einer „großen“ hürde. Wir renovieren gerade eine Altbau wohnung. In dieser wird ein Bibus system verwendet. Da der Hörer von...

Schlagworte:
  1. MJEEY9

MJEEY9 Neues Mitglied

Moin,
    ich stehe vor einer „großen“ hürde.
    Wir renovieren gerade eine Altbau wohnung. In dieser wird ein Bibus system verwendet. Da der Hörer von Urmet nicht dem Design der Anlage entspricht würden wir gerne eine neue Moderne anlage installieren.
    Die Alte Anlage hat 4 drähte gelb,braun, schwarz, grün
    Mit den bezeichungen L1,L2,C1,C2 (Bild im Anhang)

Nun würde ich gerne eine Balter Evo Talk installieren.
    Laut schaltplan gibts da Bus-, Bus+, und zwei klemmen wo Hz steht.

kann ich da einfach gelb, braun aus bus -, bus + und die anderen auf hz verbinden?

danke für eure hilfe!

lg aus Österreich

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten

Die Seite wird geladen...

Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten - Ähnliche Themen

1. Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen

Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen: Hallo! Ich möchte eine alte Urmet-Dialog Sprechstelle mit Türöffner durch eine neue ersetzen. Von der alten habe ich ein Foto der...
  2. uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das

uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das: Hallo, laut Fermax Loft Beipackzettel sollte das gehen. Hab die Anschlussbelegung in der Anleitung mal als Foto angehängt. Ebenso Fotos der Urmet...
  3. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...
  4. Erlebnis mit alten Linestraleuchten

Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50...
  5. Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A

Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A: Hallo, wir müssen eine Unterverteilung umbauen und mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied bei: ABB Lasttrennschalter 3-polig 63A...