Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen
Diskutiere Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich möchte eine alte Urmet-Dialog Sprechstelle mit Türöffner durch eine neue ersetzen. Von der alten habe ich ein Foto der...
Thema:
Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Urmet Dialog Sprechstelle ersetzen - Ähnliche Themen
-
Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten
Alte Urmet auf Balter Evo talk umrüsten: Moin, ich stehe vor einer „großen“ hürde. Wir renovieren gerade eine Altbau wohnung. In dieser wird ein Bibus system verwendet. Da der Hörer von... -
uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das
uralt URMET 1030 durch Fermax Loft Universaltelefon ersetzen - geth das: Hallo, laut Fermax Loft Beipackzettel sollte das gehen. Hab die Anschlussbelegung in der Anleitung mal als Foto angehängt. Ebenso Fotos der Urmet... -
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Gira Tastschalter?
Gira Tastschalter?: Hallo zusammen, Ich habe 2x solche Gira "106" (Tastschalter ohne Relais?) bei mir verbaut - Siehe Bild. Für mich Neuland und wusste nicht, dass... -
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab: Meine Siedle Türsprechanlage mit dem Netzteil NG 602-01 schaltet gelegentlich ab. Die gesamte Anlage ist dann tot, doch die beiden LED´s leuchten....