Alte Wandleuchtern neu verkabeln
Diskutiere Alte Wandleuchtern neu verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Uii. Ich versteh grad nix. Also in dem kleinen Loch ist kein Gewinde zu erkennen. Was ist ein PE-Anschluss und was ist mit SK1 gemeint? :O
Seite 2 von 5
Thema:
Alte Wandleuchtern neu verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
Alte Wandleuchtern neu verkabeln - Ähnliche Themen
-
DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein
DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein: Hallo Community :-) Kurzer Beschreib des Aufbaus: In einer Kabine sind 10 Stück uPowerTek DALI LED-Treiber des Typs TLD-320-C280-AR5-LRSGLB... -
Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung
Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung: Ich habe im Keller beim Renovieren eine Abzweigdose gefunden die sehr unübersichtlich und unaufgeräumt mit alten Klemmen verkabelt war. Ich wollte... -
Fi Schutzschalter Test klappt nicht
Fi Schutzschalter Test klappt nicht: Hallo zusammen. Mein Cousin hat ein Haus gekauft und heute ging es los mit Wände raus usw. Dann habe ich natürlich den Strom abgestellt weil dort... -
Schutzschalter fake oder echt?
Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake... -
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...