Alte Wandleuchtern neu verkabeln

Diskutiere Alte Wandleuchtern neu verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Da Deine Beträge im mehr oder weniger Minutentakt erschienen, könnte es nur eine KI sein. Wie macht man das sonst im 3- 5 Minutentakt? Bitte um...

1. #41 saukalt, 07.10.2024
    saukalt

saukalt Leitungssucher

Da Deine Beträge im mehr oder weniger Minutentakt erschienen, könnte es nur eine KI sein.
    Wie macht man das sonst im 3- 5 Minutentakt?
    Bitte um Aufklärung.
    Ausserdem, nach noch viel verflosserner Zeit bei Deiner Beantwortung der Beiträge wird der oder die TE sich schon sicher Fachmannischer/Fachfrauliche Hilfe geholt haben.
    Meine ganz persönliche Meinung zu Deinen Meldungen, Aufmerksam in Präpotenter Form zu suchen.

2. Anzeige

3. #42 TT-LEDex, 07.10.2024
    TT-LEDex

TT-LEDex Strippenstrolch

Bei länger zurückliegenden Beiträgen geht es nicht mehr nur um den TE zu helfen, sondern allgemein einen Beitrag für andere Leser zu leisten.
    Sonst könnte man ja nach den gesamten Thread wieder löschen, sobald der TE sein Problem gelöst hat.
    Manche Admin schließen zumindest den Thread, wenn keine weiteren Beiträge mehr gewünscht sind, lassen aber alles lesbar stehen. Eben um auch anderen zu helfen, die selbst nach Jahren das noch lesen.
    Zu KI - nein ich verwende das hier nicht. aber ich kann > 300 Buchstaben je Minute via 10-Finger-System tippen.
    So hoffe nun, dass das jetzt beantwortet ist, denn das ganze hilft hier anderen Lesern nicht weiter.

4. #43 saukalt, 07.10.2024
    saukalt

saukalt Leitungssucher

Ohne jetzt böswillig zu werden, dann musst Du ein "Überdrübermultitaskgenie" sein, dass Du Dir soviele Themen merken und gleichzeitig verifizieren hannst.
    Übrigens, Gratulation zu sovielen Anschlägen per Minute, wie nannte man das früher: "Tippmamsell.
    Meine rein persönliche Einstellung zu Deiner sogenannten "Qualifikation"

TT-LEDex gefällt das.
Thema:

Alte Wandleuchtern neu verkabeln

Die Seite wird geladen...

Alte Wandleuchtern neu verkabeln - Ähnliche Themen

1. Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen

Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen: Guten Tag, an meiner Stehlampe (keine LED) ist der Druck/Dimmschalter für die Deckenleuchte defekt, er läßt sich nicht mehr eindrücken. Der...
  2. Unterschiede der Leitungsschutzschalter

Unterschiede der Leitungsschutzschalter: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschiedenen LS der Firma Hager. Was ist der Unterschied zwischen den Ausführungen Leitungsschutzschalter...
  3. Hauptschalter

Hauptschalter: Hallo „Stromes“ kann mir jemand sagen, wo an diesem Stromkasten der Hauptschalter ist? ***Bild wurde entfernt***
  4. Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?

Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?: Hallo. Wer weiß etwas und kann mir helfen. Ich hatte das noch nie, das der fi nicht mehr rein geht. Die Sicherungen auf der Leiste des Fi sind...
  5. 3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten

3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder...