1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

Diskutiere Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter ! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Von nichts eine Ahnung zu haben, hindert viele nicht daran, über alles eine Meinung zu haben. Einfach zum Nachdenken !

  1. #1 kurtisane, 06.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    Von nichts eine Ahnung zu haben, hindert viele nicht daran,
    über alles eine Meinung zu haben.

    Einfach zum Nachdenken !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 06.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    na, wenn man schon keine Ahnung hat, dann kann man weinigstens ein paar dumme Kommentare abgeben!!! :D
     
  4. #3 kurtisane, 06.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    Und wem bringt´s dann was ?
     
  5. #4 NachtHacker, 06.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    na ja, dem jenigen selbst, der den dummen Kommentar abgegeben hat. Der fühlt sich dann besser! :p
    Wir sind hier zwar kein Psychoforum, ob wohl es Psychopaten überall gibt!
    Aber mein Tipp: Auf dumme Kommentare keine Antworten geben, einfach ignorieren, der Rest erledigt sich dann von selbst! ;)
     
  6. #5 Kaffeeruler, 06.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    Wie wäre es deine Meinung den betreffenden zu schreiben statt hier nur etwas in den Raum zu stellen..

    Nicht jeder weiß alles und nicht jeder der alles weiß muss auch Ahnung haben .. Auch ein VDE Zitierer kann einem auf den Sack gehen, es liegt immer im sinne des lesers...


    Letztlich ist es ein klasse haufen hier und eine recht gute Mischung der Stammgäste

    Natürlich darf man diesen Beitrag auch ignorieren :D

    Gn8 Dierk
     
  7. #6 kurtisane, 07.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    Hallo@Kaffeeruler !

    Ich meine hier nicht die "Antwortgeber" denn diese bemühen sich ja normal, eine gute u.
    für den Fragesteller, auch eine befriedigende Lösung zu finden !

    Dieses Zitat ist nicht von mir, sondern von einem gewissen "Thornton Niven Wilder".
    Aber es passt für sehr viele Andere u. von denen lebt aber die Wirtschaft !

    Eigentlich war für mich der Wechselschalter für elektr. Jalosien der Auslöser.
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    Uih... mir fällt da ein Zitat von Dieter Nuhr ein:

    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
     
  9. #8 Kaffeeruler, 07.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

    Nun ja @ kurtisane
    für den einen ist es lachhaft für den anderen eine ernste frage..
    Es ist und bleibt ein Forum für jederman, Profi und blutige Laien.
    Und wir wissen auch nicht alles und erscheinen den ein od anderen in einem Laienhaften licht.

    Schlimm wäre es wenn die Frage von einem "Profi" kommen würde

    Mfg Dierk
     
Thema:

Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter !

Die Seite wird geladen...

Alte Weisheiten bzw. Sprichwörter ! - Ähnliche Themen

  1. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  2. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  3. Lichtschalter Montieren

    Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  4. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  5. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...