Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Diskutiere Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter Manchmal dauert es eben etwas länger :D Mfg Dierk

1. #11 Kaffeeruler, 24.09.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Manchmal dauert es eben etwas länger :D

Mfg Dierk

2. Anzeige

Thema:

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Die Seite wird geladen...

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter - Ähnliche Themen

1. Suche defekten alten Duspol

Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...
  2. Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht

Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über...
  3. Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?

Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber...
  4. 3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten

3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder...
  5. Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?

Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten!