Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Diskutiere Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter Manchmal dauert es eben etwas länger :D Mfg Dierk

1. #11 Kaffeeruler, 24.09.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Manchmal dauert es eben etwas länger :D

Mfg Dierk

2. Anzeige

Thema:

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Die Seite wird geladen...

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter - Ähnliche Themen

1. Suche defekten alten Duspol

Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...
  2. 3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten

3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder...
  3. Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?

Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten!
  4. Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage

Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine...
  5. Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten

Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und...