1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alten Motor 220v anschließen

Diskutiere Alten Motor 220v anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alten Motor 220v anschließen An allen genannten hängen Drähte! Schaltstellungen 0 1 2 jeweils fest! Ich denke 1 zum Anlaufen, 2 während des...

  1. #11 Klühse, 19.11.2015
    Klühse

    Klühse Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alten Motor 220v anschließen

    An allen genannten hängen Drähte!
    Schaltstellungen 0 1 2 jeweils fest!
    Ich denke 1 zum Anlaufen, 2 während des Betriebs und 0 aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Klühse, 19.11.2015
    Klühse

    Klühse Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alten Motor 220v anschließen

    Danke für die Hilfe!!!
    Hab alles zum laufen gebracht!
     
Thema:

Alten Motor 220v anschließen

Die Seite wird geladen...

Alten Motor 220v anschließen - Ähnliche Themen

  1. Schalten von Linearmotoren

    Schalten von Linearmotoren: Um den schweren Deckel einer Truhe zu heben habe ich 2 Rohrzylinder von Conrad...
  2. 4kW Asynchronmotor einschalten

    4kW Asynchronmotor einschalten: Hey Leute! Ich muss einen 4kW 400V Motor (Im Dreieck geschaltet) möglichst einfach anschalten. Bei dieser Leistung sollte das noch ohne...
  3. Alten Motor mit 12 Anschlüssen richtig anschliessen

    Alten Motor mit 12 Anschlüssen richtig anschliessen: Hallo Fachleute, wie man an meinem Benutzernamen sieht, bin ich ein Holzhändler. Ich habe mir eine sehr alte Bandsäge gekauft. Wollte Sie jetzt...
  4. 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

    380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen...
  5. alten Rolladenmotor

    alten Rolladenmotor: Hallo Leute Ich bin Smagura im RL heiße ich Peter, und komme aus Brandenburg. Ich hab mal eine bitte. Ich habe ein alten Rolladenmotor mit 2...