alten Rolladenmotor

Diskutiere alten Rolladenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Ich bin Smagura im RL heiße ich Peter, und komme aus Brandenburg. Ich hab mal eine bitte. Ich habe ein alten Rolladenmotor mit 2...

1. #1 Smagura, 03.10.2013
    Smagura

Smagura Neues Mitglied

Hallo Leute
    Ich bin Smagura im RL heiße ich Peter, und komme aus Brandenburg.
    Ich hab mal eine bitte.
    Ich habe ein alten Rolladenmotor mit 2 Spulen und hab nicht so den durchblick wie ich den anschlißen soll,
    dass er links & rechts läuft

Es sind 6 Kabel Spule1 Gelb Blau
    Spule2 Gelb Blau
    Anker Schwarz

Kann mir einer einen anschlußschema posten

mfg Smagura

2. Anzeige

Schau mal hier: alten Rolladenmotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alten Rolladenmotor

Die Seite wird geladen...

alten Rolladenmotor - Ähnliche Themen

1. Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht

Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über...
  2. Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?

Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber...
  3. 3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten

3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder...
  4. Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?

Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten!
  5. Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage

Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine...