Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

Diskutiere Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren? Dann kann er auch gleich so einen Timer davor hängen Brennenstuhl 1506590...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

    Dann kann er auch gleich so einen Timer davor hängen
    Brennenstuhl 1506590 Mechanischer Countdown Timer: Amazon.de: Baumarkt
    Das Problem wird nur sein, das die Toastscheiben nicht ausgeworfen werden und nachtoasten und je nachdem wann du öffnest unterschiedlich werden. Außerdem braucht die 1. Scheibe immer etwas länger, weil sich das Gerät erst aufheizt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

Die Seite wird geladen...

Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren? - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. Steckdose mit Schalter IP44 mit feuchten Fingern schalten?

    Steckdose mit Schalter IP44 mit feuchten Fingern schalten?: Hallo Forenmitglieder, kann der im Foto abgebildete Steckdosenschalter IP44 in der Küche auch schon mal mit leicht feuchten Fingern geschaltet...
  5. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...