1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

Diskutiere Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren? Dann kann er auch gleich so einen Timer davor hängen Brennenstuhl 1506590...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

Dann kann er auch gleich so einen Timer davor hängen
    Brennenstuhl 1506590 Mechanischer Countdown Timer: Amazon.de: Baumarkt
    Das Problem wird nur sein, das die Toastscheiben nicht ausgeworfen werden und nachtoasten und je nachdem wann du öffnest unterschiedlich werden. Außerdem braucht die 1. Scheibe immer etwas länger, weil sich das Gerät erst aufheizt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren?

Die Seite wird geladen...

Alten Toaster mit Potentiometer ausrüsten - wie dimensionieren? - Ähnliche Themen

1. Heizpatronen in Reihe schalten möglich?

Heizpatronen in Reihe schalten möglich?: Guten Abend, ich selbst bin kein Elektriker und benötige mal euren fachlichen Rat. Ich möchte gerne 135W Heizpatronen von einer Länge von 10cm...
  2. externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten

externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten: Hallöchen! Ich weiss nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Verschiebung und natürlich um Entschuldigung. Ich...
  3. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  4. Lampe von drei stellen schalten

Lampe von drei stellen schalten: Hallo, bei einer Flur habe ich diese Schaltung gefunden, hat vorher funktioniert ohne Problem , jetzt nicht mehr , und das war drei Dosen , Dose...
  5. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...