Alter Dimmschalter ÖVE 80.33 mit neuen Wechselschalter austauschen
Diskutiere Alter Dimmschalter ÖVE 80.33 mit neuen Wechselschalter austauschen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe bei mir (Haus wurde 1989 gebaut) einen alten Halogendimmer Typ ÖVE 80.33, den ich durch einen Standard 1-Fach...
Seite 1 von 4
Thema:
Alter Dimmschalter ÖVE 80.33 mit neuen Wechselschalter austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Alter Dimmschalter ÖVE 80.33 mit neuen Wechselschalter austauschen - Ähnliche Themen
-
Alter Dimmschalter ÖVE 80.33
Alter Dimmschalter ÖVE 80.33: Guten Morgen, Wir haben den o.g. alten Dimmschalter im Esszimmer verbaut, dieser summt und wir würden ihn gerne austauschen. Leider wissen wir... -
Schalter in Dimmschalter wechseln.
Schalter in Dimmschalter wechseln.: Hi, Ich habe ein Problem. Ich habe den Schalter geöffnet,den ich auswechseln will. Dieser Schalter wurde mit 4 Schwarzen Leitungen verbunden. Ich... -
Eltako EUD12NPN-UC Dimmschalter
Eltako EUD12NPN-UC Dimmschalter: So Leute ich würde gerne in meinem Wohnzimmer 230v einbaustrahler LED's (5w) einbauen, bisher sind im Wohnzimmer Taster verbaut die über nen ganz... -
Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos
Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:... -
LED-Streifen mit Dimmschalter dimmen
LED-Streifen mit Dimmschalter dimmen: Hallo, ich habe vor mein Zimmer umzubauen. Ich möchte gerne 3 der LED-Streifen siehe unten als indirekte Beleuchtung nutzen. Ich weiß, dass man...