Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator

Diskutiere Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem Motor kommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rhoover, 04.10.2011
    Rhoover

    Rhoover Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][​IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?[/h]
    Hallo zusammen
    habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem Motor kommen 4 Kabel, 2 Gelbe und 2 Blaue, es war auch ein Anlaufkondensator dabei, allerdingsohne irgendeine Bezeichnung, habe dazu auch ein paar Bilder, dazu eine Frage :kennt jemand das Firmenlogo, wo schliesse ich den Strom an, an welche Pole kommt der kondensator(1 schwarzes kabel, 1 weisses Kabel)

    [​IMG][​IMG]

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen
    Danke
    Rhoover ​
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 04.10.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
Thema:

Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator

Die Seite wird geladen...

Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator - Ähnliche Themen

  1. Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?

    Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?: Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem Motor kommen 4 Kabel, 2 Weisse und 2 Blaue, es war auch ein...
  2. Problem mit Schalter für e-motor

    Problem mit Schalter für e-motor: servus leute, hab ein kleines problem mit einem schalter der einen el. motor ansteuern soll in links und rechtslauf. der schalter hat 2 positionen...
  3. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  4. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  5. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.