1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus

Diskutiere Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen a @Strippedtod... was verbaut wurde is auf dem ersten...

Schlagworte:
  1. #31 DJSnooze, 02.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2014
    DJSnooze

    DJSnooze Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen a

    @Strippedtod... was verbaut wurde is auf dem ersten geposteten Foto zu sehen aber inzwischen nicht mehr vorhanden. Hab es durchgezogen den Hauselektriker des Vermieters anzurufen da ich es ja nicht zahlen musste... War ein toller Freitag Nachmittag mit viel Wissenserneuerungen da ich ja seit 16 Jahren nach meiner Ausbildung nicht mehr tätig war... Es wurden alle Dosen gemessen, dann alles ausgetauscht... auch Vermutung des Elektrikers das die Automaten einfach zu alt waren... Wobei ich dazu sagen muss.... seit 21.01. Also seit dem letzten Posting war(en) der FI btw die Sicherungen ausfallfrei und es wurde seit dem nichts mehr neu angesteckt oder der gleichen!!! Auslöserate des alten Fi und den Sicherungen(bezogen auf den alten 0,5) waren definitiv nicht korrekt und der neue 0,03 war im Test der Stand- und Nutzlast abends ohne Fehler! Hab etz neuen FI und neue Sicherungen drin! Die lößten auch normal aus im Test!!! Denke durch den 0,03 ist auf jeden Fall das ärgste da es ja funkt ausgemerzt!! Danke an alle die hier mitgeschrieben haben!

    Foto der neuen Automaten is im Anhang!

    20140202_neu.jpg

    Thread kann geschlossen werden

    Danke an alle

    Chris

    Edit by kaffeeruler: Bild eingefügt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus

Die Seite wird geladen...

Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Lichtschalter Montieren

    Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  3. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  4. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  5. Schalter mit Kontrollleuchte

    Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...