Alter Schaltschrank

Diskutiere Alter Schaltschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus, in unserem Mehrfamilienhaus ist ein alter Schaltschrank verbaut. Am Foto erkennt man sogar noch eine 4-stellige Postleitzahl. :-) Könnte...

1. #1 Bayern-JoJo, 20.07.2022
    Bayern-JoJo

Bayern-JoJo Neues Mitglied

Servus,

in unserem Mehrfamilienhaus ist ein alter Schaltschrank verbaut. Am Foto erkennt man sogar noch eine 4-stellige Postleitzahl. :-)
    Könnte mir jemand erklären, für was der Sicherungsautomat links oben ist? Die 3 Schraubsicherungen sind ja für die 3 Phasen.

Gruß JoJo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Alter Schaltschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Vermutlich Kellerlicht, oder Waschmaschinensteckdose, falls die irgendwo im Keller steht. Irgendwas außerhalb der Wohnung

4. #3 Bayern-JoJo, 20.07.2022
    Bayern-JoJo

Bayern-JoJo Neues Mitglied

Vielen Dank, an das Kellerlicht hab ich nimmer gedacht. :icon_stupid:

Thema:

Alter Schaltschrank

Die Seite wird geladen...

Alter Schaltschrank - Ähnliche Themen

1. "sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.

"sicherer Schalter" für Schaltschrank gesucht.: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Worum es geht: In einem Schaltschrank suche ich einen bistabilen(?) (Fern-)Schalter /...
  2. Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?

Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?: Ich plane im Moment, mir einen Wandmontage Schaltschrank zu kaufen, und dort dann die Fritzbox und den Multischalter der Satanlage einzubauen,...
  3. "Schaltschrank-halter"

"Schaltschrank-halter": Moin! Ich habe mal eine Frage. Es gibt zum Schaltschrankbau so im Winkel-verstellbare Gestelle wo man den Schaltschrank drauflegen kann um diesen...
  4. Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter

Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter: Öffnet man die Wohnungstür einer Wohnung, ist aus mir noch unklaren Gründen der Lichtschalter an anderen Ende des Flurs (vielleicht war der...
  5. Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen

Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen: Hallo, ich möchte einen defekten Rolladenschalter mit dem Aqara Rolladenschalter H2 EU, Matter ersetzen, der alte Schalter hat auch einen...