Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern?
Diskutiere Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich musste neulich einen neuen Stecker an die Zuleitung eines Konvektor/ Wandheizofen anbauen. 1m x 0,5m groß. Mit Halter an die Wand...
Thema:
Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern? - Ähnliche Themen
-
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn: Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar... -
Schalter für 8-armigen Leuchter
Schalter für 8-armigen Leuchter: Hallo, Ich brauche für die Herstellung eines 8-armigen Leuchters einen funkferngesteuerten Schalter, der folgende frei wählbare Schaltzustände... -
wechselschalter Jung 506U
wechselschalter Jung 506U: Ich habe einen Wechselschalter Jung 506U für zwei Flurleuchten angeschlossen. Beim Einschalten geht eine Leuchte nur in Halbbeleuchtung, die... -
Stromstoßschalter hängt!
Stromstoßschalter hängt!: Als gelernter Starkstromer habe ich beruflich kaum im im Bereich der Hausinstallation gearbeitet. Dafür wurde ich jedoch aus dem Bekanntenkreis... -
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus: Liebe Fachkundige, ich saß heute morgen in meinen Büro im Keller und plötzlich war alles dunkel und abgeschaltet. Der erste Weg war zum...