Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern?
Diskutiere Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich musste neulich einen neuen Stecker an die Zuleitung eines Konvektor/ Wandheizofen anbauen. 1m x 0,5m groß. Mit Halter an die Wand...
Thema:
Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Wandheizhofen/ Konvektor! Schutzisoliert! Anschlussleitung 3 Adern? - Ähnliche Themen
-
Steckerschalter IP 44
Steckerschalter IP 44: Hallo Forenmitglieder, ich hatte zu dem auf dem Foto abgebildeten Steckdosenschalter IP44 in der Küche am 11.11.23 hier eine Frage gestellt und... -
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?
Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei... -
LS als Hauptschalter in Unterverteilung
LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher... -
Steckdose mit Schalter IP44
Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem... -
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten
Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...