Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch
Diskutiere Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
Thema:
Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch
Die Seite wird geladen...
-
Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch - Ähnliche Themen
-
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister... -
Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen
Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen: Hallo, ich möchte einen defekten Rolladenschalter mit dem Aqara Rolladenschalter H2 EU, Matter ersetzen, der alte Schalter hat auch einen... -
Fi Schutzschalter Test klappt nicht
Fi Schutzschalter Test klappt nicht: Hallo zusammen. Mein Cousin hat ein Haus gekauft und heute ging es los mit Wände raus usw. Dann habe ich natürlich den Strom abgestellt weil dort... -
Schutzschalter fake oder echt?
Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake... -
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...