1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter Zählerschrank gesucht ...

Diskutiere Alter Zählerschrank gesucht ... im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Forumnutzer, ich such hier einen Zählerschrank um eine Erweiterung in meiner Hauptverteilung zu bestücken. Wenn es nicht klappt...

1. #1 Shellgumm, 29.10.2009
    Shellgumm

Shellgumm Neues Mitglied

Hallo liebe Forumnutzer,

ich such hier einen Zählerschrank um eine Erweiterung in meiner Hauptverteilung zu bestücken. Wenn es nicht klappt müsste ich den ganzen alten Zählerschrank gegen einen neuen tauschen, hoffe nicht.

Es geht um folgenden Zählerschrank der Marke: Hager System Schrank T (kunststoffbeschichtet) Baujahr 1976, P30/IP40.

Danke im voraus ...

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alter Zählerschrank gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Alter Zählerschrank gesucht ... - Ähnliche Themen

1. Zählerschrank OAR - Schalter

Zählerschrank OAR - Schalter: Hallo Leute wir haben in unserem Keller vor einem Jahr einen neuen Zählerschrank bekommen. Zusätzlich wurden 3 Zuleitungen (5x10mm^2) für...
  2. Neuen Zählerschrank mit 2 4pol Fi Schalter anschliessen?

Neuen Zählerschrank mit 2 4pol Fi Schalter anschliessen?: Hallo, bin gelernter Elektriker und habe einen Zählerschrank mit 1 Zählerfeld und einem Gerätefeld. Ich habe 2 4pol Fi s und 16 Sicherungen....
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Lichtschalter Montieren

Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  5. Mosfet als Schalter

Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...