Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?
Diskutiere Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
Schlagworte:
Thema:
Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das? - Ähnliche Themen
-
Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?
Zählerschrank-Austausch - Alternativen Erweiterung/Umbau etc.?: Hallo, habe folgenden Zählerschrank - siehe Bild. Benötige jetzt wegen PV noch einen zusätzlichen Zähler. (Meine 2 PV Anlagen müssen auf 2 Zähler... -
zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.
zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.: Hallo Zusammen, ich wohne in einem EFH, im Keller ist der Hausanschlusskasten, von dem geht eine 4x16mm² Leitung zum Zählerschrank im... -
Zählerschrank OAR - Schalter
Zählerschrank OAR - Schalter: Hallo Leute wir haben in unserem Keller vor einem Jahr einen neuen Zählerschrank bekommen. Zusätzlich wurden 3 Zuleitungen (5x10mm^2) für... -
Neuen Zählerschrank mit 2 4pol Fi Schalter anschliessen?
Neuen Zählerschrank mit 2 4pol Fi Schalter anschliessen?: Hallo, bin gelernter Elektriker und habe einen Zählerschrank mit 1 Zählerfeld und einem Gerätefeld. Ich habe 2 4pol Fi s und 16 Sicherungen.... -
Alter Zählerschrank gesucht ...
Alter Zählerschrank gesucht ...: Hallo liebe Forumnutzer, ich such hier einen Zählerschrank um eine Erweiterung in meiner Hauptverteilung zu bestücken. Wenn es nicht klappt...