Alternativer Intertechno Funksender?

Diskutiere Alternativer Intertechno Funksender? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich steuere im Wohnzimmer das Licht und in der ganzen Wohnung die Rollläden mit Intertechno Funkschaltern. Als Sender habe ich...

  1. #1 beMoD, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    beMoD

    beMoD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich steuere im Wohnzimmer das Licht und in der ganzen Wohnung die Rollläden mit Intertechno Funkschaltern.
    Als Sender habe ich zur Zeit den Intertechno ITZ-500. Gibt es hierfür alternative (natürlich kostengünstige ;-) )Sender, die folgende Funktionen (nach Wichtigkeit sortiert) erfüllen?

    1. timergesteuert andere Zeiten für hoch/runter der Rollläden an Wochenenden und in der Woche
    2. Gruppenfunktion (alle Lampen an/aus, alle Rollläden runter/hoch mit einer Taste)
    3. timergesteuert Rollläden nicht komplett hoch/runter fahren, also zB. nach 10 Sekunden ein zweites mal die "Ein" Taste senden, damit die Rolllade nicht komplett hochfährt
    4. timergesteuert andere Zeiten für hoch/runter der Rollläden für jeden Wochentag

    Grüße und Danke,
    beMoD
     
  2. Anzeige

Thema:

Alternativer Intertechno Funksender?

Die Seite wird geladen...

Alternativer Intertechno Funksender? - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

    Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...
  2. Intertechno ITK-200 Handsender

    Intertechno ITK-200 Handsender: Moin moin, ich habe einen Handsender der Firma Intechno mit der Modellbezeichnung ITK-200. Diesen möchte ich so umbauen, das der Sender von Einem...
  3. lichter per intertechno steuern

    lichter per intertechno steuern: servus! bin neu hier, erstmal hallo zusammen. ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach...
  4. Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos

    Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos: Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage, Ich habe 4 Halogenlampen mit jeweils 35W Da ich eine Dimmfunktion haben wollte, habe ich mir...
  5. Intertechnodimmer an Lampe

    Intertechnodimmer an Lampe: Hallo, kaum dabei schon eine Frage. Ich will im Schlafzimmer an der Deckenleuchte(normal, kein Trafo) einen Dimmerschalter anbringen. Zur Option...