1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativer Intertechno Funksender?

Diskutiere Alternativer Intertechno Funksender? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich steuere im Wohnzimmer das Licht und in der ganzen Wohnung die Rollläden mit Intertechno Funkschaltern. Als Sender habe ich...

1. #1 beMoD, 21.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    beMoD

beMoD Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich steuere im Wohnzimmer das Licht und in der ganzen Wohnung die Rollläden mit Intertechno Funkschaltern.
    Als Sender habe ich zur Zeit den Intertechno ITZ-500. Gibt es hierfür alternative (natürlich kostengünstige ;-) )Sender, die folgende Funktionen (nach Wichtigkeit sortiert) erfüllen?

1. timergesteuert andere Zeiten für hoch/runter der Rollläden an Wochenenden und in der Woche
    2. Gruppenfunktion (alle Lampen an/aus, alle Rollläden runter/hoch mit einer Taste)
    3. timergesteuert Rollläden nicht komplett hoch/runter fahren, also zB. nach 10 Sekunden ein zweites mal die "Ein" Taste senden, damit die Rolllade nicht komplett hochfährt
    4. timergesteuert andere Zeiten für hoch/runter der Rollläden für jeden Wochentag

Grüße und Danke,
    beMoD

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativer Intertechno Funksender?

Die Seite wird geladen...

Alternativer Intertechno Funksender? - Ähnliche Themen

1. Intertechno ITK-200 Handsender

Intertechno ITK-200 Handsender: Moin moin, ich habe einen Handsender der Firma Intechno mit der Modellbezeichnung ITK-200. Diesen möchte ich so umbauen, das der Sender von Einem...
  2. lichter per intertechno steuern

lichter per intertechno steuern: servus! bin neu hier, erstmal hallo zusammen. ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach...
  3. Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos

Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos: Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage, Ich habe 4 Halogenlampen mit jeweils 35W Da ich eine Dimmfunktion haben wollte, habe ich mir...
  4. Intertechnodimmer an Lampe

Intertechnodimmer an Lampe: Hallo, kaum dabei schon eine Frage. Ich will im Schlafzimmer an der Deckenleuchte(normal, kein Trafo) einen Dimmerschalter anbringen. Zur Option...
  5. Deckenventilator und Intertechno ITL-230

Deckenventilator und Intertechno ITL-230: Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe im Schlafzimmer einen Deckenventilator, der nur über den Lichtschalter an der Tür zu steuern ist. Liegt...