Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil

Diskutiere Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe ich poste im richtigen Bereich des Forums. Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach einem Bauteil...

  1. d4nieL

    d4nieL Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch neu hier und hoffe ich poste im richtigen Bereich des Forums.

    Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach einem Bauteil bzw. einem Bauteil welches ich alternativ dazu verwenden kann.

    Auf der mir vorliegenden Platine ist ein Mosfet-Dings (lt Datenblatt - bin totaler Laie auf dem Gebiet) abgeraucht.

    Es hat die Bezeichnung "Samwin SW840".

    Weder Reichelt noch Conrad noch Google wissen näheres. Einzig ein Datenblatt dazu habe ich online gefunden (siehe Anhang).

    Mit den ganzen Werten kann ich leider überhaupt nichts anfangen und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welches Bauteil ich alternativ zum original verbauten einlöten kann.

    Wäre schade, wenn ich mein Trainingsgerät wegwerfen müsste. Die defekte Steuerung wo das Bauteil untergebracht is, dient dazu, einen Motor für einen Hubzylinder anzutreiben (Auf / Ab).

    Help

    Danke schonmal.

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 31.10.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil

    Hmm, wenn du ein guten Radio/ Fernseh Laden in der Nähe hast mit einer Werkst. würde ich da mal fragen.
    1) wissen die damit was anzufangen
    2) haben die meißt alternativ listen
    3) die dinger da, wenns kein spezieller ist

    Fragen kost nichts :)
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit: