1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Diskutiere Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht Nen Smaragd hab ich schon da, ist ein BG-20-5 und gerade in der Restaurierung. Den Riemen zu...

1. #21 Micha94, 27.01.2016
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Nen Smaragd hab ich schon da, ist ein BG-20-5 und gerade in der Restaurierung. Den Riemen zu bekommen war "etwas", spezial. Die Röhren in dem Ding kosten auf eBay mittlerweile fast 100€. Scheiß Hili-Enthusiasten, die die Röhrenpreise hoch halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Die Seite wird geladen...

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht - Ähnliche Themen

1. altes Thema Stromklau

altes Thema Stromklau: Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...
  2. Erdung altes Haus

Erdung altes Haus: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich schon in diversen Foren belesen. Bin etliche Themen durchgegangen aber so wirklich denkt jeder...
  3. Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb

Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,...
  4. Elektro-Kontrolle altes Bad FI

Elektro-Kontrolle altes Bad FI: Hatte bei mir die periodische Elektro-Kontrolle. (alle 20 Jahre) Dort wurde banstandet, dass es in der EG Wohnung im Bad keinen FI hat. Der...
  5. Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..

Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..: Altes Bauerhaus! Decke wurde abgehangen, also neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen in (über) der neuen Holzdecke quasi! Jede Abzweidose muss...