Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen

Diskutiere Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag ! Hätte da mal eine Frage: Ich hab einen Backofen der 4 Stecker besitzt für das alte Kochfeld! Nu möchte ich ein Glaskeramikfeld...

  1. #1 Niels, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !
    Hätte da mal eine Frage: Ich hab einen Backofen der 4 Stecker besitzt für das alte Kochfeld! Nu möchte ich ein Glaskeramikfeld anschließen dies hat aber nur 1 Stecker gibt es dafür einen Adapter!!! Oder so?? Bitte um Antwort

    Vielen Dank schon mal Niels
     
  2. Anzeige

Thema:

Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen

Die Seite wird geladen...

Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen - Ähnliche Themen

  1. altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich

    altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich: Hi Unser Herd ist kaputt. Das 4er Glaskeramikkochfeld von Privilieg darauf ist aber noch voll intakt. Kann man das noch verkaufen? Und wenn ja...
  2. Altes Schweißgerät auf 400V anschließen

    Altes Schweißgerät auf 400V anschließen: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich habe ein altes Schweißgerät. Früher war es mal auf Kraftstrom angeschlossen und wurde...
  3. Altes Schweißgerät restaurieren

    Altes Schweißgerät restaurieren: Hallo, ich möchte ein altes Schweißgerät ein wenig aufpeppeln. Nachdem ich das Gehäuse zerlegt hatte, sah ich den Anschluss des...
  4. DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser

    DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...
  5. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

    Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...