1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen

Diskutiere Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag ! Hätte da mal eine Frage: Ich hab einen Backofen der 4 Stecker besitzt für das alte Kochfeld! Nu möchte ich ein Glaskeramikfeld...

1. #1 Niels, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    Niels

Niels Strippenstrolch

Guten Tag !
    Hätte da mal eine Frage: Ich hab einen Backofen der 4 Stecker besitzt für das alte Kochfeld! Nu möchte ich ein Glaskeramikfeld anschließen dies hat aber nur 1 Stecker gibt es dafür einen Adapter!!! Oder so?? Bitte um Antwort

Vielen Dank schon mal Niels

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen

Die Seite wird geladen...

Altes Kochfeld gegen *****feld tauschen - Ähnliche Themen

1. altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich

altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich: Hi Unser Herd ist kaputt. Das 4er Glaskeramikkochfeld von Privilieg darauf ist aber noch voll intakt. Kann man das noch verkaufen? Und wenn ja...
  2. altes Thema Stromklau

altes Thema Stromklau: Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...
  3. Erdung altes Haus

Erdung altes Haus: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich schon in diversen Foren belesen. Bin etliche Themen durchgegangen aber so wirklich denkt jeder...
  4. Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb

Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,...
  5. Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht: Moin, ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage :D Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein...