Altes Schalterprogramm gesucht

Diskutiere Altes Schalterprogramm gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...

  1. #1 sometime, 13.12.2021
    sometime

    sometime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen.
    Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das wären sonst wirklich einige). ich finde aber partout nicht den Hersteller des aktuellen Programms um ggf. irgendwo Restposten oder Ähnliches zu beziehen.
    Daher die Frage an Euch: Kennt einer das Programm? Ich konnte - glaube ich - folgendes entziffern: PRODX (?) Google spukt mir aber nichts Brauchbares dazu aus. Hat einer eine Idee und weiß ggf. sogar wo man sowas noch herbekommt?

    (den dreckigen Schalter bitte ich zu entschuldigen; das Foto stammt noch vom Einzug und der gezeigte Schalter ist schwer zugänglich)

    Danke & VG Phil. E6E4C935-EC10-4424-A9E9-1660CB22571C.jpeg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Altes Schalterprogramm gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Bild vom Schalter wäre nicht verkehrt. Ich tippe in Richtung Busch-Jaeger( und nicht Jäger).

    Lutz
     
  4. #3 sometime, 14.12.2021
    sometime

    sometime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lutz,
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    An den Schalter habe ich natürlich nicht gedacht.
    Reicht Dir das so schon aus, oder im ausgebauten Zustand inkl. Rückseite etc.?

    VG Phil.

    90ECFCBA-D9DA-4B3B-8773-5DF5447EEF72.jpeg
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Ja, reicht. Es ist kein BJ.

    Lutz
     
  6. #5 Kloppo70, 15.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    ja ich habe es da Brauchst du noch was davon und sag bitte wieviel Prodyx ist wahrscheinlich ein Vertriebsprogramm Vermutlich Brunnquell = Kopp
     
  7. #6 Kloppo70, 16.12.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sometime !

    Melde dich bitte Umgehend wieviel brauchst du denn ich habe etwas da von dem Programm sag bitte wie ich dir es zukommen lassen soll per P.n.
     
Thema:

Altes Schalterprogramm gesucht

Die Seite wird geladen...

Altes Schalterprogramm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  2. Altes Steckdose 2 Adrig

    Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...
  3. Altes Schweißgerät auf 400V anschließen

    Altes Schweißgerät auf 400V anschließen: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich habe ein altes Schweißgerät. Früher war es mal auf Kraftstrom angeschlossen und wurde...
  4. Altes Schweißgerät restaurieren

    Altes Schweißgerät restaurieren: Hallo, ich möchte ein altes Schweißgerät ein wenig aufpeppeln. Nachdem ich das Gehäuse zerlegt hatte, sah ich den Anschluss des...
  5. DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser

    DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...