1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

Diskutiere altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät...

Schlagworte:
  1. #1 Peter555, 08.10.2012
    Peter555

    Peter555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät überhaupt austauschen und wenn ja wie schalte ich das Gerät an.

    Vielen Dasnk für eure Hilfe
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 08.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Hallo!

    Normalerweise ja, kommt drauf an ob es neu ist u. wo Du es kaufst, normal ist auch ein Plan für die Anschaltung dabei.
     
  4. #3 Strippentod, 08.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Glaub mir, ich bin nicht auf Konfrontation aus, aber diese Aussage ist leider falsch und kann man so nicht stehen lassen.
    Es muss, wenn, dann ein HTA 811 sein. Das HTS ist für adernsparende Technik.
     
  5. #4 kurtisane, 08.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Glaub mir, ich habe das nur geschrieben, weil Du direkt darauf wartest zum Nachschreiben, sobald ich nur irgendwas irgendwo was dazu schreibe.

    Hab mich Gestern köstlich amüsiert mit dem "Solo" Codetaster!
     
  6. #5 Peter555, 08.10.2012
    Peter555

    Peter555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Hallo Zusammen,

    also das Gerät ist neu, aber es war leider kein Schaltplan dabei. Das Neue HTS 811-0 W hat nur die drei Anschlüsse ERT, 1 und 7. Könnt ihr mir sagen, ob es prinziepiell möglich das neue Gerät durch das alte zu ersetzen?

    Grüße Peter
     
  7. #6 kurtisane, 08.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Hallo!

    Wie bereits von "Strippentod" richtig festgestellt u. korrigiert, leider nein.

    Du benötigst ein Gerät mit der Bez. HTA 811-0W!
     
  8. #7 Kaffeeruler, 08.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Würde ich auch gern, aber leider muss ich mal wieder blödes gestichel lesen was auch noch völlig überflüssig ist

    Mfg Dierk
     
Thema:

altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

Die Seite wird geladen...

altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen - Ähnliche Themen

  1. altes Thema Stromklau

    altes Thema Stromklau: Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...
  2. Erdung altes Haus

    Erdung altes Haus: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich schon in diversen Foren belesen. Bin etliche Themen durchgegangen aber so wirklich denkt jeder...
  3. Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb

    Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,...
  4. Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht: Moin, ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage :D Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein...
  5. Elektro-Kontrolle altes Bad FI

    Elektro-Kontrolle altes Bad FI: Hatte bei mir die periodische Elektro-Kontrolle. (alle 20 Jahre) Dort wurde banstandet, dass es in der EG Wohnung im Bad keinen FI hat. Der...