altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

Diskutiere altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät...

Schlagworte:
  1. #1 Peter555, 08.10.2012
    Peter555

    Peter555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät überhaupt austauschen und wenn ja wie schalte ich das Gerät an.

    Vielen Dasnk für eure Hilfe
    Peter
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 08.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Hallo!

    Normalerweise ja, kommt drauf an ob es neu ist u. wo Du es kaufst, normal ist auch ein Plan für die Anschaltung dabei.
     
  4. #3 Strippentod, 08.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Glaub mir, ich bin nicht auf Konfrontation aus, aber diese Aussage ist leider falsch und kann man so nicht stehen lassen.
    Es muss, wenn, dann ein HTA 811 sein. Das HTS ist für adernsparende Technik.
     
  5. #4 kurtisane, 08.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Glaub mir, ich habe das nur geschrieben, weil Du direkt darauf wartest zum Nachschreiben, sobald ich nur irgendwas irgendwo was dazu schreibe.

    Hab mich Gestern köstlich amüsiert mit dem "Solo" Codetaster!
     
  6. #5 Peter555, 08.10.2012
    Peter555

    Peter555 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Hallo Zusammen,

    also das Gerät ist neu, aber es war leider kein Schaltplan dabei. Das Neue HTS 811-0 W hat nur die drei Anschlüsse ERT, 1 und 7. Könnt ihr mir sagen, ob es prinziepiell möglich das neue Gerät durch das alte zu ersetzen?

    Grüße Peter
     
  7. #6 kurtisane, 08.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Hallo!

    Wie bereits von "Strippentod" richtig festgestellt u. korrigiert, leider nein.

    Du benötigst ein Gerät mit der Bez. HTA 811-0W!
     
  8. #7 Kaffeeruler, 08.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    Würde ich auch gern, aber leider muss ich mal wieder blödes gestichel lesen was auch noch völlig überflüssig ist

    Mfg Dierk
     
Thema:

altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

Die Seite wird geladen...

altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

    Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  2. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

    Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  3. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  4. Altes Steckdose 2 Adrig

    Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...
  5. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...