altes Thema Stromklau

Diskutiere altes Thema Stromklau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...

Schlagworte:
  1. #1 Elektroblitz, 19.03.2017
    Elektroblitz

    Elektroblitz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper
    Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser sollte einen neuen Elektronischen Zähler setzen
    Und die Anlage verplomben (Zählerschrank vor 14 Jahren erneuert)
    Die EON hatte bis jetzt keine Zeit !!!
    Bei einen Termin zum Zählerwechsel war keiner da.
    Welche Rechte hat der Energieversorger
    Die Ölheizung ist diesen Winter noch nicht gelaufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: altes Thema Stromklau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Anzeige erstatten wegen Verdacht §248c BGB Entziehung elektrischer Energie.

    Was heißt Zähler gedrückt?
     
  4. #3 Elektroblitz, 19.03.2017
    Elektroblitz

    Elektroblitz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gebrückt Entschuldigung
     
  5. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Sorry welche Hinweise hast du das du dein nachbar so verdächtigst. 2. Wird der energieversorger selbst genau wissen was er tun kann bei ausreichend verdacht
     
  6. #5 Zosse, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2017
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  7. #6 Elektroblitz, 19.03.2017
    Elektroblitz

    Elektroblitz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trinkfreunde vom Nachbarn reden manchmal daß überall Elektroheizung stehen und wenn das Abgassystem der Ölheizung Monatelang nicht racht
    Licht leuchtet die ganze Nacht
     
  8. #7 Strippe-HH, 20.03.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Was soll mich das nun interessieren was der Nachbar macht.:78::schild_0052:
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Naja wenn dich der Nachbar ärgert... und schließlich bezahlst du es sonst mit. Wenn einer bei Aldi klaut sagst du sicherlich auch was.
     
  10. #9 Strippe-HH, 20.03.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Lebe selbst in einem Mehrfamilienhaus in einer Wohnanlage und was die Nachbarn machen, da stecke ich meine Nase nicht rein.
    Ebenso hasse ich Getratsche und Geschludere und halte mich da heraus.
    Und dann gibt es auch kein Ärger mit Nachbarn und wieso zahle ich Stromdiebstahl mit?
    Na höchstens wenn jemand meinen Stromzähler anzapfen würde, aber dann würde ich auch auf Zinne gehen.
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Du zahlst indirekt mit über deinen Strompreis. Genauso wie bei jedem Lebensmiteldiscounter.
     
Thema:

altes Thema Stromklau

Die Seite wird geladen...

altes Thema Stromklau - Ähnliche Themen

  1. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  2. Altes Steckdose 2 Adrig

    Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...
  3. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  4. Altes Schweißgerät auf 400V anschließen

    Altes Schweißgerät auf 400V anschließen: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich habe ein altes Schweißgerät. Früher war es mal auf Kraftstrom angeschlossen und wurde...
  5. Altes Schweißgerät restaurieren

    Altes Schweißgerät restaurieren: Hallo, ich möchte ein altes Schweißgerät ein wenig aufpeppeln. Nachdem ich das Gehäuse zerlegt hatte, sah ich den Anschluss des...