Altes Zuleitungskabel - die Zweite.

Diskutiere Altes Zuleitungskabel - die Zweite. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gute Idee, aber der Schlitz ist schon da... Habe deinen Post erst eben gesehen. Werde aber trotzdem so ein Blech anbringen. Wir sind hier bei...

1. Hubsi

Hubsi Schlitzeklopfer

Gute Idee, aber der Schlitz ist schon da... Habe deinen Post erst eben gesehen. Werde aber trotzdem so ein Blech anbringen.
    Wir sind hier bei Westnetz. Wird tatsächlich verlangt, dass im ungezählten Bereich das Zuleitungskabel
    im Rohr verlegt wird? Samt Bögen?

2. Anzeige

3. #12 Drehschalter, 05.07.2026
    Drehschalter

Drehschalter Schlitzeklopfer

Nein, das wird nicht allgemein gefordert. Bei der Verlegung von Hauptleitungen außerhalb von Gebäuden kann das notwendig sein, da hier nach Abschnitt 6 Absatz 2 des TAB-Bundesmusterwortlautes eine Abstimmung mit dem Netzbetreiber erforderlich ist.

Thema:

Altes Zuleitungskabel - die Zweite.

Die Seite wird geladen...

Altes Zuleitungskabel - die Zweite. - Ähnliche Themen

1. Altes Zuleitungskabel "umschwenken"?

Altes Zuleitungskabel "umschwenken"?: Hallo, liebe Forenmitglieder, folgende Situation: Eine Wärmepumpe wird demnächst eingebaut, dazu wird ein neuer Zählerschrank installiert. Der...
  2. Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern

Anschluss altes Staff Schienensystem aus den 70ern: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schönes Vintage Staff Schienensystem aus den 70ern bei ebay gekauft. Laut Verkäufer ist es einphasig. Ich bin...
  3. Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min

Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Stiebel Eltron DHE 27 Komfort (202657) einbauen lassen. Das Gerät ist neu, angeschlossen und das...
  4. Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70

Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70: Liebe Gemeinde, ich habe das alte Ritto 17630 mit Schnur und Tel Höhrer getauscht gegen ein neues Ritto 17230 Das neue Ritto 17230 hat keinen...
  5. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...