Alu oder Kupferleitung?
Diskutiere Alu oder Kupferleitung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; HI für elektrische Zuleitung wird in der Regel ja Kupfer oder Alu genommen. Gibt es feste Regeln die Vorschreiben für welchen Verwendungszweck...
Thema:
Alu oder Kupferleitung?
Die Seite wird geladen...
-
Alu oder Kupferleitung? - Ähnliche Themen
-
Klimawandel oder Klimalüge?
Klimawandel oder Klimalüge?: Hallo, ich möchte dies Thema gern zur Diskussion stellen. Wie steht ihr zum Klimawandel? Ich bin von eine Menschen gemachten Klimawandel... -
4 Solar Module in Reihe auf Aluschiene montiert die Aluschienen auf Holzstümpfe 35 cm hoch ontiert
4 Solar Module in Reihe auf Aluschiene montiert die Aluschienen auf Holzstümpfe 35 cm hoch ontiert: Hallo und guten Morgen, ich habe mein Stromprojekt fast abgeschlossen, benötige aber mal den Rat um eine Erdung der Anlage durchzuführen. Es... -
Alurohr an der Außenfassade Erden?
Alurohr an der Außenfassade Erden?: Hallo. An der Außenfassade einer Hauses ist ein Alustangenrohr befestigt für die PV Leitungen von den Penals zum Wechselrichter. Muß das Alurohr... -
Fränkische Kabelschutzrohr Alu an Hausecke
Fränkische Kabelschutzrohr Alu an Hausecke: Hallo Allerseits! Habe grade das "Problem", daß der 90 Grad Bogen von einem "Alu Steck ES 25" Kabelschutzrohr einen zu großen Biegeradius hat für... -
Alu/Stahl Kabelschutzrohre erden?
Alu/Stahl Kabelschutzrohre erden?: Hallo! Hab leider mein Handy nicht mitgehabt. Habe heute unter einem Holzpavillion (also im Freien aber überdacht) Kabelschutzrohre aus Metall...