Alurohr an der Außenfassade Erden?

Diskutiere Alurohr an der Außenfassade Erden? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. An der Außenfassade einer Hauses ist ein Alustangenrohr befestigt für die PV Leitungen von den Penals zum Wechselrichter. Muß das Alurohr...

1. IHA

IHA Strippenstrolch

Hallo. An der Außenfassade einer Hauses ist ein Alustangenrohr befestigt für die PV Leitungen von den Penals zum Wechselrichter. Muß das Alurohr an die Potischiene angeschlossen werden?

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Nein.

Lutz

Dipol gefällt das.
Thema:

Alurohr an der Außenfassade Erden?

Die Seite wird geladen...

Alurohr an der Außenfassade Erden? - Ähnliche Themen

1. H07V-U Draht in Alurohren

H07V-U Draht in Alurohren: Hallo zusammen Ich bin neuling, im Forum wie auch im Elektroinstallieren. Ich möchte in unserer Scheune ein paar Lampen mit Lichtschaltern...
  2. Muss der APZ bzw. zRFZ verplombt sein?

Muss der APZ bzw. zRFZ verplombt sein?: Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass der APZ bei unserem Zählerschrank nicht verplombt wurde, vermutlich weil die Abdeckung das gar nicht...
  3. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  4. Schutzschalter fake oder echt?

Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake...
  5. Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis

Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis: Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon...