AM-Sender mit 5m Reichweite.

Diskutiere AM-Sender mit 5m Reichweite. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: AM-Sender mit 5m Reichweite. Help... gibts ja nicht! :(

  1. #11 Flundernator, 16.09.2009
    Flundernator

    Flundernator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: AM-Sender mit 5m Reichweite.

    Help... gibts ja nicht! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AM-Sender mit 5m Reichweite.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: AM-Sender mit 5m Reichweite.

    Ich glaube hier wird dir niemand eine Garantie geben können, das es funktioniert. Die große Unbekante in deiner Schaltung ist die Spule. Wenn du das Teil selber wickelst, kannst du ja hinterher damit auch die Frequenz abstimmen. Wenn beim basteln alles sofort funktioniert wäre es doch langweilig.
     
  4. #13 Flundernator, 20.09.2009
    Flundernator

    Flundernator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: AM-Sender mit 5m Reichweite.

    Ich hab das Teil gebaut, und nach langem rumtüfteln läuft es!!!!:)

    Das Problem ist, dass die Sendeleistung noch zu wünschen übrig lässt. Bin jetzt ca. so bei 1,6Mhz. Das Signal ist jedoch sehr leise im gegensatz zu normalen sendern. Aber frequenzstabil, entfernung ca. 1m je nachdem.
    Jetzt ist die Frage wie ich das Signal lauter mache, ich nehme an ich muss was mit dem NF Signal anstellen. Was ist ein NF Übertrager?:stupid:
     
Thema:

AM-Sender mit 5m Reichweite.

Die Seite wird geladen...

AM-Sender mit 5m Reichweite. - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...