1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

Diskutiere Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen, ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App...

1. maicl

maicl Neues Mitglied

Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen,

ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App bzw jeweils Möglichkeiten zum Ansehen der Angebote auf den Telefunken A50U445A zu installieren, leider bislang ohne Erfolg.

Kann jemand helfen? Ich würde ungern für einen Firestick zusätzlich Geld ausgeben und noch eine Fernbedienung haben und es wäre auch schön, von OTR die Inhalte gleich live sehen zu können.

Viele Grüße und weiter schönes langes Wochenende,
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

Die Seite wird geladen...

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A - Ähnliche Themen

1. 50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen: Herzlich willkommen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch. Um zu aussagekräftigen...
  2. Amazon Stornierung

Amazon Stornierung: Hallo Ich habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben. Leider wurde dann mein Konto gesperrt, weil ich eine offene Rechnung übersehen habe. Naja...
  3. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  4. Umbau Netzsystem - Brücke zwischen PE- und N-Schiene

Umbau Netzsystem - Brücke zwischen PE- und N-Schiene: Hey, eine Verwandtschaft hat sich ein älteres Haus gekauft und dementsprechend alt ist auch die Elektroinstallation.:sad: Das größte Problem ist...
  5. LED Dimmer Einbau und Problem mit der Steckdose

LED Dimmer Einbau und Problem mit der Steckdose: Hallo Wir haben einen LED Dimmer eingebaut. Nach Einbau funktioniert keine Steckdose mehr im Zimmer. Auch nach Ausbau des Dimmers kein Strom in...