Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

Diskutiere Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen, ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App...

  1. maicl

    maicl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen,

    ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App bzw jeweils Möglichkeiten zum Ansehen der Angebote auf den Telefunken A50U445A zu installieren, leider bislang ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen? Ich würde ungern für einen Firestick zusätzlich Geld ausgeben und noch eine Fernbedienung haben und es wäre auch schön, von OTR die Inhalte gleich live sehen zu können.

    Viele Grüße und weiter schönes langes Wochenende,
    Michael
     
  2. Anzeige

Thema:

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

Die Seite wird geladen...

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon

    Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon: Hallo, Wie kann ich an mein Ritto 6220 ein Ring Dorbell anschließen? Welche drähte muss ich am Hörer überbrücken, damit ich genügend...
  2. TV-Gerät(Amazon stick) Störung durch Gefrierschrank

    TV-Gerät(Amazon stick) Störung durch Gefrierschrank: Sehr geehrte MitgliederInnen Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Dort verwenden meine Partnerin und ich meinen Amazon Stick....
  3. 50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

    50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen: Herzlich willkommen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch. Um zu aussagekräftigen...
  4. Amazon Stornierung

    Amazon Stornierung: Hallo Ich habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben. Leider wurde dann mein Konto gesperrt, weil ich eine offene Rechnung übersehen habe. Naja...
  5. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...