amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

Diskutiere amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?

  1. Speer

    Speer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ist es möglich das ich mein
    amica induktionskochfeld kmi 33298 c
    An eine normale Steckdose anschließen kannst?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Leep9ais, 22.12.2021
    Leep9ais

    Leep9ais Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Laut Datenblatt (amica-group.de/amica/products/pdb_AMICA_KMI_13298_C_Produktinformation.pdf) ist lediglich ein 2-phasiger Anschluss vorgesehen. Eine Schuko-Steckdose ist nur 1-phasig.
    Da das Kochfeld mit 7,4 kW angegeben ist sieht es ebenso schlecht aus. Eine Schuko-Steckdose verträgt nur 3,6 kW, und selbst das nicht über längere Zeit. Es gibt zwar Kochfelder, die sich automatisch in der Leistung herunterregeln können, aber dann hat man keine Freude daran.
     
Thema:

amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

Die Seite wird geladen...

amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

    Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen. Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der...
  3. Amica Ceranfeld

    Amica Ceranfeld: Hallo zusammen, aufgrund eines Defektes am Herd (19 Jahre alt), musste nun schnellst was neues her. Ist halt Amica geworden. Also eingebaut und...
  4. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

    Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...