Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

Diskutiere Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....

1. #1 Sanraku, 06.01.2024
    Sanraku

Sanraku Neues Mitglied

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann.

Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W.

Meine Frage ist jetzt kann ich den neuen Herd genauso wie den alten gleich anschließen so wie auf den Bildern zu sehen????

Bilder angehangen

Anschlussmöglichkeiten neuer Herd

Steckplätze neuer Herd
    So war der alte Herd angeschlossen

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 06.01.2024
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Wenn man von einem korrekten 400V 3L/N/PE am alten Herdanschluß ausgeht, spricht nichts dagegen, den neuen Herd wieder genauso (Nach Schema 3) anzuschließen. N-Brücke zwischen 4 und 5 nicht vergessen.

michaneu gefällt das.
Thema:

Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Backofen Amica EBPX 946 610 S heizt manchmal nicht mehr

Backofen Amica EBPX 946 610 S heizt manchmal nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit unserem 2 Jahre alten Backofen von Amica. (EBPX 946 610 S) Der Backofen funktioniert grundsätzlich...
  2. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  3. Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen. Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der...
  4. Amica Ceranfeld

Amica Ceranfeld: Hallo zusammen, aufgrund eines Defektes am Herd (19 Jahre alt), musste nun schnellst was neues her. Ist halt Amica geworden. Also eingebaut und...
  5. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...