AMP CO Plus Auflegewerkzeug ???

Diskutiere AMP CO Plus Auflegewerkzeug ??? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Für das Auflegen auf die AMP Co Plus-Dosen bietet AMP ein spezeilles AUflegewerkzeug an (zB hier...

  1. #1 tharmuth, 28.06.2007
    tharmuth

    tharmuth Guest

  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 28.06.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: AMP CO Plus Auflegewerkzeug ???

    so besonders sieht das Werkzeug nun wirklich nicht aus! Ich glaube nicht das man für alles unbedingt Spezialwerkzeug braucht.
     
  4. #3 tharmuth, 29.06.2007
    tharmuth

    tharmuth Guest

    AW: AMP CO Plus Auflegewerkzeug ???

    Ich denke ich werd die Sache auch erst mal mit einem "normalen" Auuflege-Werkzeug versuchen. Wenn ich merke, dass das doch nnicht klappt, kann ich mir immer noch das sündhaft teure AMP-Teil kaufen.
     
Thema:

AMP CO Plus Auflegewerkzeug ???

Die Seite wird geladen...

AMP CO Plus Auflegewerkzeug ??? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  3. Lampe an Schalter Aufputz

    Lampe an Schalter Aufputz: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an euch Profis: In meinem Keller ist eine ältere Aufputz Installation von meinem Vorgänger. Oben neben der...
  4. Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen

    Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen...
  5. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

    Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...