Amp
Diskutiere Amp im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kennt sich jemand mit dem AMP-System aus, dass über Tyco vertrieben wird? Man kann dort die Einsätze in den Dosen "beliebig" varriieren, und somit...
Thema:
Amp
Die Seite wird geladen...
-
Amp - Ähnliche Themen
-
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und...